• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mann oh mann, ist die Xbox gut!!!

wenn du pech hast :( .. aber wenn du im voraus bezahöst etc.. dann wohl nicht, sonst würde die sich das eigene geschäft mit den importeuen versauen ;) musste mal nachfragen..

Hast du DOA 3 und Halo jetztt endlich eingelegt?

Wie hälst du das aus,zwei solche Games zuhause liegen zu haben und sie nicht zu zocken,Respekt:eek:

Zum Preis:
Biste echt billig gefahren:)

@ RobRoy:
Garantie habe ich auch jetzt 2 Jahre, da ich bei einem deutschen händler gekauft habe.

Gestern habe ich nun mit Syxta die anderen spiele angespielt.

Zu Halo:
Topp grafik, aber an die steuerung muß ICH mich erstmal in ruhe gewöhnen. Der rechte stick ist für das anvisieren der gegner zuständig, hoch und runter, links und rechts drehen.
Mit dem linken stick geht man vor und zurüch, und macht seitliche schritte. Für mich noch nicht das ware.
Ansonsten haben wir beide mit dem spiel nicht den spaß gehabt wir mit Oddworld, auch wenn da für manche die grafik nicht so gut sein soll. Uns hats sehr gefallen. ;)

Zu DoA3:

Da ist die grafik schon um einiges besser, als alle andern spiele auf irgendwelchen konsolen die ich bissher gespielt habe!
Was mir am besten gefallen hat war, daß sich im "schneelevel" jede bewegung auch im schnee abgezeichnet hat. Viel ein katakter in den schnee, verschwand er komplett. Nach dem aufstehn war der abdruck witer im schnee zu sehn. Schade ist nur, daß kein schnee auf den leuten hängen bleibt.

Gespielt haben wir eigendlich nur kurz den story modus. Der ist selbst für uns prügelspiel leien zu einfach gewesen. Innerhalb von 15 minuten war sogar der endgegner geschlagen, und das meist im ersten anlauf. Aber was solls, genial ist das spiel auf alle fälle.

Jo, mir hat Oddworld insgesamt auch auf jeden Fall am Besten gefallen...Halo mag zwar ganz geil aussehen, aber FPS mit Joypad ist das Allerletzte - mit Maus und Tastatur hingegen könnte ich mir das Ding wirklich gut vorstellen.

DOA3 war grafisch definitiv das Beste von allen Games, aber aus meiner Sicht ist es letzten Endes doch wieder nur ein Beat'em Up wie jedes andere auch...

Bei dem derzeitigen Spiele-Angebot und den angekündigten Titeln muß ich gestehen, daß mich die XBox derzeit noch kein bißchen reizt.

Sollten die Japaner sich dazu entschließen, geile RPGs exlusiv auf dem Ding zu veröffentlichen, würde ich mir einen Kauf nochmal überlegen...aber so...nicht mein Ding, schon gar nicht bei dem happigen Preis.

@Syxsta

Naja , für mich sind schon da ein paar Titel die mich zum kauf zwingen schon alleine wegen der Grafik , hier die Titel noch mal die für März angekündigt sind :

Amped : Freestyle Snowboarding Xbox Microsoft
Blood Wake Xbox Microsoft
Championship Manager Xbox Eidos
Commandos 2 Xbox Eidos
Crash Xbox Rage
Crash Bandicoot Xbox VUIP
Dark Summit Xbox THQ
Dead Or Alive 3 Xbox Tecmo
F1 2002 Xbox EA
Fuzion Frenzy Xbox Microsoft
Halo Xbox Microsoft
Legacy Of Kain : Blood Omen II Xbox Eidos
Mad Dash Xbox Eidos
NBA Live 2002 Xbox EA
NHL 2002 Xbox EA
Oddworld : Munch's Oddysee Xbox Microsoft
Project Gotham Racing Xbox Microsoft
Rallisport Challenge Xbox Microsoft
Tony Hawk's Pro Skater 3 Xbox Activision
Transworld Surf Xbox Infogrames
Wreckless Xbox Activision

am 22.märz:

Off Road : Wide Open Xbox Infogrames
Simpsons Road Rage Xbox EA
TD Overdrive Xbox Infogrames

28.märz

Cel Damage Xbox EA
Knockout Kings 2002 Xbox EA

märz (ohne datum):

4x4 EVO 2 Xbox Take 2
Air Force Delta Storm Xbox Konami
Genma Onimusha Xbox Capcom
Gun Metal Xbox Rage (wahrscheinlich zum launch)
Shrek Xbox TDK
Star Wars : Obi-Wan Xbox Activision
Star Wars Starfighter : Special Edition Xbox Activision

Und das ist schon ein ganze Menge Games finde ich , aber du bist ja RPG Fan da gebe ich dir schon recht das die PS2 dafür die richtige ist ! :)

Zurück
Oben