• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac-Wertungen 11/02

Original geschrieben von Spawn_68

neues layout schön und gut , wenn da immernoch die gleichen verwirrten menschen die gleichen verwirrten reviews schreiben bzw. werten bringt nen layoutwechsel leider auch nichts

Na klar, völlig richtig. Ging ja auch nur ums Layout. Seit den Enclave- und Buffy-Irrsinnsnoten sind die inhaltlich bei mir auch endgültig unten durch.
Die betreiben ihr GC-Gehype mittlerweile eine Spur zu aufringlich.

das mit der Bewertung von Timesplitters2
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen..

in Ordnung hab es ja noch nicht angezockt....aber ist es wirklich besser
als HALO???? oder wird die Maniac immer
subjektiver?

Ist Mario Sunshine wirklich so gut? Habs kurz probegespielt aber ohne das ich mir eine wirkliche Meinung bilden konnte. Oder hat die Maniac als Ausnahme dem Game so ne hohe Wertung verpasst?

Original geschrieben von high§core
Ist Mario Sunshine wirklich so gut? Habs kurz probegespielt aber ohne das ich mir eine wirkliche Meinung bilden konnte. Oder hat die Maniac als Ausnahme dem Game so ne hohe Wertung verpasst?

Es ist ähnlich wie Mario64 nur dass das Level Design teilweise noch genialer ist. Der einsatz der Wasserspritze ist auch sehr gut umgesetzt. Also ich finde eine hohe wertung durchaus gerechtfertigt. Nur der Schwierigkeitsgrad ist ein wenig zu hoch.

Original geschrieben von TheAL
es is ein Mario, die kriegen automatisch 90er, das is schon seit den NES so.

Die Gamepro hat mario 90 % gegeben.
Am anfang wirst du von den goßen Levels etwas überumpelt,aber nach einiger Zeit wirst du vom Bildschrim nicht mehr wegkommen,da das sammeln bzw. suchen einen heiden Spaß macht!

Original geschrieben von high§core
Ja, es ist so gut. Da sind sich ja auch so ziemlich alle einig, oder hast du schon was gegenteiliges gelesen ?

Original geschrieben von HoopHero

Ja, es ist so gut. Da sind sich ja auch so ziemlich alle einig, oder hast du schon was gegenteiliges gelesen ?
Also ich hab jetzt 50 Shines und behaupte was Gegenteiliges. Mehr als 80% hat es auf keinen Fall verdient. MArio 64 war ja das erste richtig gute 3D Jump´n Run und hatte damals auch einen inovationsbonus verdient. Diesen hat Mario Sunshine nicht mehr verdient. Die Grafik ist durchschnittlich es gibt viele Probleme mit der Kamera und die Steuerung ist auch nicht mehr so optimal. Noch dazu finde ichs zur Zeit etwas langweilig. Ich werds aber trotzdem ganz durchspielen weil den "ein Shine noch" Effekt hat es.

Zurück
Oben