• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac-Wertungen 11/02

Das wäre, wenn die Maniac eine Gesamtwertung veröffentlichen würde ja auch sicher in Ordnung, aber die Wertungen da oben stehen für den Spielspaß und der hat nichts mit nem Preis Leistungsverhältnis zu tun.

Wenn du sowas in der Endnote drinhaben willst, solltest du dir die Computer Bild Spiele kaufen, die bezieht sowas mit ein ;)

Original geschrieben von Baca
Wenn du sowas in der Endnote drinhaben willst, solltest du dir die Computer Bild Spiele kaufen, die bezieht sowas mit ein ;)
Ich weiss, aber in sonstiger Hinsicht sind die noch inkompetenter als die Maniac. Ich kaufe mir weder das eine noch das andere Blatt.
Aber rein subjektiv gesehen lässt die Maniac das P/L Verhältnis genauso einfliessen wie die CBS.

Original geschrieben von Flink
versteh ich auch nicht.
Tetris is immer noch absolut klasse, ich würde mir eher ma wünschen, dass ein Mag endlich wieder ma den Mut aufbringt das Teil richtig gut zu bewerten.

jo, die wertung muss zweiteilen. für die die schon mehrere Tetris spiele haben, muss man klar sagen, dass es sich vielleicht nicht unbedingt lohnt noch ein weiteres stück zu kaufen, sofern nicht viel neues geboten wird. und für die neuen (vorallem die jungen), die noch nicht tetris ausgiebig gespielt haben oder so, ist das game schon was geiles.

aber ich bin der meinung, dass Tetris auf einem Handheld am meisten spass macht... :)

Original geschrieben von Gandalf

Wenn man es mit bis zu 16 Leuten spielen will (Xbox und GC maximal 4).:D
Ich weiss ja nicht, ob sich in der Endversion noch etwas geändert hat, aber im aktuellen Press-Release zu TimeSplitters2 von der X02 findet man folgenden Satz:

The multiplayer mayhem of the original will be back but TimeSplitters 2 further extends the possibilities with support for 16 players allowing up to 8 consoles to be linked together (Xbox & PS2)

Original geschrieben von A.v.F.

Ich weiss ja nicht, ob sich in der Endversion noch etwas geändert hat, aber im aktuellen Press-Release zu TimeSplitters2 von der X02 findet man folgenden Satz:

The multiplayer mayhem of the original will be back but TimeSplitters 2 further extends the possibilities with support for 16 players allowing up to 8 consoles to be linked together (Xbox & PS2)
Daß nur die PS2-Version bis zu 16 Spieler gelichzeitig bietet steht in jedem Magazintest drinnen, den ich bis jetzt gelesen habe.

Aber ist ja eigentlich auch fast egal, denn wer wird das schon nutzen können. Wer die Wahl zwischen Xbox oder PS2-Version hat, bekommt mit der Xboxversion eine marginal schönere Version, also spricht natürlich nichts dagegegen. (Es sei denn, sie wäre wesentlich teuerer)

Original geschrieben von Spanish Prisoner
jo, die wertung muss zweiteilen. für die die schon mehrere Tetris spiele haben, muss man klar sagen, dass es sich vielleicht nicht unbedingt lohnt noch ein weiteres stück zu kaufen, sofern nicht viel neues geboten wird

Das sollten die aber selber wissen.

Leude macht euch doch mal schlau bevor ihr hier irgendwas postet. Tetris Worlds ist kein fullprice Spiel. Kostet 30 Euro auf der PS2 und 40 auf der Xbox...

Danke für die Info.
Dann müsste die Wertung um 5-6 Prozentpunkte höher sein.
Wobei: Es gibt nicht nur gute Tetris-Varianten. Das Tetris für Dreamcast war z.B. ziemlich verhunzt.

Original geschrieben von sonicgroove
Leude macht euch doch mal schlau bevor ihr hier irgendwas postet. Tetris Worlds ist kein fullprice Spiel. Kostet 30 Euro auf der PS2 und 40 auf der Xbox...

Hoppla, das gibt der Sache wirklich eine etwas andere Richtung.
Andererseits änderts nix an meiner Meinung, daß Tetris (so nett es auch immer mal sein mochte) keine höhere Wertung als The Thing verdient haben kann.

Aber wie bei allen Geschmacksfragen letztlich eine müßige Diskussion. ;)

Original geschrieben von Madruk

Wobei: Es gibt nicht nur gute Tetris-Varianten. Das Tetris für Dreamcast war z.B. ziemlich verhunzt.

Ich erinnere mich düster. Das Ding ruckelte wie Sau, bis ich rauskriegte, daß es Probleme mit meinem MadCatz Vibration Pack hatte. Ohne gings dann ganz flüssig, trotzdem ne arme Nummer, fürwahr.

Original geschrieben von Madruk
Das Tetris für Dreamcast war z.B. ziemlich verhunzt.

das war wirklich übel, Tetris Worlds interessiert mich aber schon, vor allem wegen dem netten Soundtrack-feature auffer XBox. Könnte Laune machen.

da was ich von TW gesehen hab war gausam.. ich liebe meine gameboy version. bei TW wirst du nach 10 minuten verrückt, weil alles blinkt und grell ist.. (imho) mir zuviel mulitimedia für ein "denkspiel".

kauft Eggomania

Wie findet ihr eigentlich das neue Layout der Maniac? Mir gefällt es sehr gut, macht einen ansprechenden Eindruck

Original geschrieben von Blödsack

ich fand das alte besser,das hat irgendwie mehr lesespaß vermittelt :D

Ich hab das alte immer gehasst. War mir zu kindisch und verworren. Das neue ist für mich angenehmer zu lesen und erwachsener, aber natürlich auch weniger eigenständig. Trotzdem deutlich besser, die Konkurrenz durch die Gamepro hat da wohl heilsamen Einfluß gehabt.

Passt zwar nicht unbedingt rein... aber die Website von maniac ist ja wohl das übelste was ich jemals gesehen hab... und das Forensystem, bis ich das erste Mal geschnallt hab wo überhaupt irgendetwas steht... :shake:

Original geschrieben von burke

Ich hab das alte immer gehasst. War mir zu kindisch und verworren. Das neue ist für mich angenehmer zu lesen und erwachsener, aber natürlich auch weniger eigenständig. Trotzdem deutlich besser, die Konkurrenz durch die Gamepro hat da wohl heilsamen Einfluß gehabt.

neues layout schön und gut , wenn da immernoch die gleichen verwirrten menschen die gleichen verwirrten reviews schreiben bzw. werten bringt nen layoutwechsel leider auch nichts

Ich kauf die ganzen Mags weniger weil ich mich informieren will (dafür geh ich ins Internet), sondern mehr weil ich von dem ganzen Drumherum von Videospielen in ein paar Jahren noch was haben will. Alte Club Nintendo Hefte sind heute für mich die größten Schätze und deswegen werden die gehaltvollsten und interessantesten MegaFuns, Maniacs, Videogames, PlayZones, NZones und GamePros auch aufgehoben.

Zurück
Oben