• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac-Wertungen 08/03

Superfrog

Madruk
Frisch geklaut aus dem Maniac, dort gepostet von StefanK:

import:

metal slug 3 - ps2 (jp) 82 %
virtual on Marz - ps2 (jp) 73%

pal:

tomb raider:angel of darkness- ps2 86%
evil dead:a fistful of bommstick - ps2,xbox 49%
wario world - gc 82%
hunter:the reckoning - gc 74%
midtown madness 3 - xbox 84%
soldier of fortune 2:double helix - xbox 79%
die hard vendetta - ps2,xbox 68%
dynasty warriors 4 - ps2 78%
mega man:network transmission - gc 67%
darkened skye - gc 45%
brute force - xbox 72%
summer heat beach volleyball - ps2 83%
indycar series - xbox 81%
midnight club 2 - xbox 83%
phantasy star online episode 1&2 - xbox 86%
tribes:aerial assault - ps2 73%
twisted metal black online - ps2 82%
speed kings - ps2 67% / xbox,gc 68%
frogger beyond - ps2 63%
ghost vibration - ps2 38%
starsky&hutch - ps2,xbox 72%
formel eins 2003 - ps2 80%
the hulk - ps2,xbox,gc 65%
iss 3 - gc 85%
shrek super party - gc 57%
tour de france centenary edition - ps2 55%
sx superstar - ps2 75% / xbox,gc 76%
hitman 2:silent assassin - gc 85%
disney sports basketball - gc 49%

gba:

hamtaro:ham-ham heartbreak 82%
konkey kong country 71%
bratz 52%
crazy taxi 47%
sega arcade gallery 58%
disney sports snowboarding 53%
wakeboarding unleashed 67%
the incredible hulk 39%
drome racers 79%
tom and jerry:infurnal escape 42%

was sind denn so die plus bzw. minuspunkte bei formel 1 2003..

80% sind doch schon eher wieder etwas entäuschend....

besten dank im voraus!:)

Insgesamt eine schönbe Ausgabe mit netten Specials, und ordentlichen Tests. Sehr interessant fand ich die E3 Nachlese mit den E3 Flops, wo dann plötzlich so illustre Namen wie R: Racing Evolution, Voodoo Vince, The Suffering, Arc the Lad oder Unlimited Saga auftauchen. Schön auch zu sehen das es noch Mags gibt die nicht jedem NIntendohype folgen, und Spiele auch mal deutlich abwerten, wie im Falle von Donkey Kong Country geschehen...

Original geschrieben von Mario
Insgesamt eine schönbe Ausgabe mit netten Specials, und ordentlichen Tests. Sehr interessant fand ich die E3 Nachlese mit den E3 Flops, wo dann plötzlich so illustre Namen wie R: Racing Evolution, Voodoo Vince, The Suffering, Arc the Lad oder Unlimited Saga auftauchen. Schön auch zu sehen das es noch Mags gibt die nicht jedem NIntendohype folgen, und Spiele auch mal deutlich abwerten, wie im Falle von Donkey Kong Country geschehen...

Ganz meine Meinung, imo ist diese Ausgabe mal wieder richtig klasse!

das es noch Mags gibt die nicht jedem NIntendohype folgen, und Spiele auch mal deutlich abwerten, wie im Falle von Donkey Kong Country geschehen...

tja und im krassen widerspruch dazu dann wieder diese tomb raider wertung , oder ist das jetzt ne neue maniac masche , das spiele von denen jeder erwartet das maniac sie zerreist ( uninnovativ , technisch bieder , da sind die ja gerne mal überkritisch ) ganz egal ob gut oder schlecht jetzt zur überrraschung aller doch sehr gut bewertet werden ?

dazu dann noch das hier -> iss 3 - gc 85%

immerhin , so bleiben sie weiterhin so unberechenbar und nicht kaufentscheidungsfördernd wie eh und jeh ...

Schön auch zu sehen das es noch Mags gibt die nicht jedem NIntendohype folgen, und Spiele auch mal deutlich abwerten, wie im Falle von Donkey Kong Country geschehen...

bisher waren sie aber immer treue nintendojünger.
Wegen so ner Ausnahme würd ich das noch ncih beschwören.

Ma was anneres, stimmt es, dass die Maniac jetzt auch ne DVD beilegen will?

Original geschrieben von TheAL

Ma was anneres, stimmt es, dass die Maniac jetzt auch ne DVD beilegen will?

Also in dieser Ausgabe liegt keine bei, aber bei der Vorschau für´s nächste Heft heisst es "In der kommenden Maniac Ausgabe erwartet Euch eine runde Überraschung!"

Naja ich denke eher das es sich dabei wohl um ne Promo Scheibe einer der drei Hersteller handelt. Gabs ja schonmal. Ich hoffe nicht das sie nun auch immer ne DVD beilegen

Ich denke, wenn sie das tun würden, hätten sie es richtig angekündigt, das mit der "Überraschung" klingt mir auch stark nach einer Promo DVD!

Mit 80% ist Sonies F1 doch gut.. sonst sind 78% immer drin. einzige kritikpunkte sind der fehlende carriere modus (wie bei EA).. grafik soll "gut" sein, aber vor allem direkte und schnelle steuerung :love:

86% für lara ist aber heftig.. nachdem was in der gamepro stand hab ich mit wertungen um 67% gerechnet.

aber EIDOS meinte ja selbst, dass sie von 80% ausgehen ;)

jkollar.de

Original geschrieben von Th3CoRdmAn

Also in dieser Ausgabe liegt keine bei, aber bei der Vorschau für´s nächste Heft heisst es "In der kommenden Maniac Ausgabe erwartet Euch eine runde Überraschung!"

Ich denke mal viele kaufen sich die Gamepro gerade wegen der DVD und die Maniac hat einige Leser verloren, seit die Gamepro auf dem Markt ist. Nun rüsten die Maniac entsprechend nach.

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von pearllenium
86% für lara ist aber heftig.. nachdem was in der gamepro stand hab ich mit wertungen um 67% gerechnet.

aber EIDOS meinte ja selbst, dass sie von 80% ausgehen ;)

jkollar.de
Gamepro hat ne Vorabversion getestet. In der Final sind wohl die schlimmsten Bugs behoben worden. Ich werde Lara wohl doch noch ne Chance geben, nachdem das Spiel durchweg über 80% eingefahren hat.:)

Er meint sicherlich die deutschen Printmags ;) Also Blutdruck runter

Original geschrieben von Samsnatch

tja und im krassen widerspruch dazu dann wieder diese tomb raider wertung , oder ist das jetzt ne neue maniac masche , das spiele von denen jeder erwartet das maniac sie zerreist ( uninnovativ , technisch bieder , da sind die ja gerne mal überkritisch ) ganz egal ob gut oder schlecht jetzt zur überrraschung aller doch sehr gut bewertet werden ?

dazu dann noch das hier -> iss 3 - gc 85%

immerhin , so bleiben sie weiterhin so unberechenbar und nicht kaufentscheidungsfördernd wie eh und jeh ...
Is dir die ISS Wertung zu hoch oder zu niedrig? Ich bin bei ISS2 leider drauf reingefallen und habs mir dummerweise geholt. Macht aber keinen Stich gegen Pro Evolution Soccer und wirkt auch gegen Fifa eher schwach. Da spiel ich ja Uefa Striker auf DC noch lieber.

Zurück
Oben