• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac bewertet XBox Spiele

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Superfrog

Sicher nicht vom Umfang, aber was das Handling angeht, war/ist MSR/PG imo nicht unbedingt was Besonderes. Es ist sehr eingängig und insgesamt recht gut, mehr aber imo auch nicht.

Das seh ich anders, gerade Gotham mit der neuen Fahrphysik bietet einiges was andere Racer nicht zu bieten haben. Auch das neue Kudossystem bei dem man nachher noch ein paar Sekunden fehlerfrei fahren muß, sorgt für Spannung und Tiefgang, dazu natürlich noch das direkte Feedback incl. Combos usw, was bei MSR nicht gegeben war.
Damit is Gotham der motivierendste und vielseitigste Racer den ich kenne, und hat auf jeden Fall eine 90er-Wertung verdient.

Moment, wenn ich das richtig verstehe, dann hast du bei PS2-Spielen fast ausschliesslich über die schlechte Grafik gemeckert, jetzt, wo Gotham optisch auch nicht wirklich Up-to-Date rüberkommt, darf es ruhig diese Fehler haben, das Gameplay ist ja soooo toll... :dozey::shake:

Original geschrieben von TheAL
Gotham hat nun wirklich alles andere als schlechte Grafik...

Aha, wo hab ich das denn gesagt? Für mich gibt es einen Unterschied zwischen schlecht und angestaubt. Für dich wohl auch, ausser bei der PS2 :dozey:

Erstaunlich, dass du auch bei der 200. Erwähnung nicht einmal in Erwägung ziehst, das in irgendeiner Form zu kommentieren (ausser mir diesen Schnarchsmileys)

Original geschrieben von Veil
Erstaunlich, dass du auch bei der 200. Erwähnung nicht einmal in Erwägung ziehst, das in irgendeiner Form zu kommentieren (ausser mir diesen Schnarchsmileys)

Du bist es doch sonst immer der darauf drängt beim Thema zu bleiben. Ich werd mich hier nich auf eine PS2-Grafikdiskussion einlassen. Du musst alleine spielen...

Wieso? Du hast doch erst 197 PS2-Grafikdiskussionen im Xbox-Forum geführt, das ist doch nichts.... :dozey:

Die PS2 is hier kein Thema, da kannste noch so schmollen. Oder in den Hungerstreik treten...

Ich denke, ich werde es überleben, eine sinnlose Diskussion weniger mit dir gehabt zu haben.

Mit aller Bescheidenheit: Du bist ein schlimmerer Basher, als Multikulti :rolleyes:

Original geschrieben von TheAL
Wie lange hast du Halo denn gespielt, damit du das so toll beurteilen kannst?

meinst du mich?

wenn ja, ich habe geschrieben....

"ich habe ne' über 90iger Wertung erwartet"

" habe erwartet" heißt nicht gleich es müßte
diese Wertung haben!

nur HALF LIFE hat glaub ich 89% bekommen...
ist HALO also schlechter als HALF-LIFE?
laut maniac!

Ruhig Blut Mädels :)

Was regt ihr euch über 88% oder 85% Wertungen auf? Ist doch scheißegal, sehr gut sind alle Games.

Die XBox bietet eindeutig die besten und vielseitigsten Launchgames ever, da sollte vor allem die Nintendofraktion hier, mal ein wenig ruhiger werden :dozey:

Ich mein das TheAL und Superfrog kleine XBox-Hyper sind wissen wir doch alle, aber lasst sie doch. Ich finds niedlich wie sie sich freuen :D

Original geschrieben von Baca
Ruhig Blut Mädels :)

Ich mein das TheAL und Superfrog kleine XBox-Hyper sind wissen wir doch alle, aber lasst sie doch. Ich finds niedlich wie sie sich freuen :D

:roflmao: :biggthump

Vorfreude is doch das beste an so nem Launch, wenn das nich kannst, tust du mir wirklich leid....:D

Wenn man sich nicht mal mehr ehrlich über einen bevorstehenden Launch freuen darf, ohne gleich als (kleiner :D) Hyper bezeichnet zu werden , dann läuft hier irgendwie einiges falsch...

Habe heute endlich meine Maniac bekommen und ich muß sagen das da sehr viel Werbung für XBOX Spiele drinnen ist ! :D
Also wer ein XBOX Freund ist sollte sich die Mainiac holen , es lohnt sich , ist ein großes Special drinnen ! :)

Zurück
Oben