• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac bewertet XBox Spiele

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Halo: 88%

Dead or Alive 3: 89%
(58 neue Tritte & Schläge und 18 neue Outfits)

Jet Set Radio Future: 90%

Amped: 84%

Transworld Surf: 75%

Project Gotham Racing: 90%

RalliSport Challenge: 85%

Wreckless: 68%

Deadly Skies: 74%

Fuzion Frenzy: 41%

Oddworld Much Oddysee: 79%

Genma Onimusha: 82%

Nightcaster: 56%

NBA Live 2002: 81%

Dave Mirra BMX 2: 76%

NHL Hitz 2002: 82%

NHL 2002: 89%

Blood Wake: 64%

(dank an eforen)

So, jetz geht's los. Das erste Topic das wirklich Diskussionsstoff nach Fakten liefert.

Also meine Meinung:
Nicht schlecht die Wertungen. Halo und RSC aber enttäuschend.

Hab mal nachgerechnet.. gibt nen Wertunsdurchschnitt von 77.3 %.

Für den besten Launch aller Zeiten IMO enttäuschend.

So richtig bemerkenswert ist doch die Bewertung der beiden Rennspiele:

RSC 'nur' 85% dafür aber Project Gotham 90%!!! ....kann ja nicht sein, oder? Dafür würde mich mal die Begründung interessieren!

Gruß,
Franky

Original geschrieben von René Held

Dein Durchschnitt ist oft bekanntermaßen wenig aussagekräftig (lernt man schon in der Schule :D ). Sehr schlechte Titel ziehen hier den Schnitt arg runter.

Entscheidend ist:

10 von den 18 Spielen habe über 80%. :) Das ist doch mal was.

Gruß,
Franky

Da hast du aber was falsch verstanden. Es hat noch nie soviel Top-Titel bei einem Launch gegeben, klar das nicht alle das Level von den AAA Titeln halten können ;)

Die Spiele die mich interessieren haben einen Schnitt von fetten 87%

...sag ich doch. Durchschnitt sagt nicht viel aus. Die Mehrzahl der Launchtitel hat über 80%!!!

Original geschrieben von Franky
So richtig bemerkenswert ist doch die Bewertung der beiden Rennspiele:

RSC 'nur' 85% dafür aber Project Gotham 90%!!! ....kann ja nicht sein, oder? Dafür würde mich mal die Begründung interessieren!

Gruß,
Franky

Beim Maniac muss man die Wertungen deuten, nicht lesen ;) PGR hat einen MSR Bonus, während RSC "nur" ein normales Rennspiel ohne Kuto System ist.

Deswegen schnibelt Halo auch ein wenig schlechter ab, denke das hat man wieder mit den N64 Hits vergleichen und es dann aufgrund weniger "Innovationen" abgewertet.

Habe aber nun alle Sachen bestellt die man haben muss.

Dead or Alive 3: 89%
(58 neue Tritte & Schläge und 18 neue Outfits)

Wieviel Outfits gab es pro Charakter denn bei der US? Interessiert mich vor allem bei Kasumi - gibt es auch GANZ neue? Oder weiß das keiner?

Original geschrieben von Franky

Dein Durchschnitt ist oft bekanntermaßen wenig aussagekräftig (lernt man schon in der Schule :D ). Sehr schlechte Titel ziehen hier den Schnitt arg runter.

Entscheidend ist:

10 von den 18 Spielen habe über 80%. :) Das ist doch mal was.

Gruß,
Franky
Also 10 von 18 ist keine besonders gute Quote. :rolleyes:

Hat vielleicht jemand die PS2 Maniac Wertungen parat bzw. kann die von dem erfragen der die Xbox Wertungen kennt :D

Also die Launchtitel haben schonmal besser abgeschnitten als die PS2 Pendanten damals.Die Spiele sind allerdings für mich kein Grund mir gleich am Anfang für 479Öcken ne Xbox zu holen!

Original geschrieben von Sarevok
Also die Launchtitel haben schonmal besser abgeschnitten als die PS2 Pendanten damals.

Hö? Vielleicht in der Maniac, aber in der Videogames hat es nur vor aluter 90ger Wertungen gehagelt. Dann noch einige Nischenspiele die auch überraschend gut abgeschnitten haben.

PS2 Launchtitel,die durchgehend mt 90er Wertunegn überhäuft wurden:lol: !!Welches PS2 Launchspiel war denn überhaupt zugebrauchen(mal abgesehen von DoA2)??

Zurück
Oben