• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Maniac 9/02 Wertungen

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Buggi

Ich fand in der letzten ausgabe sehr komisch, dass man weniger punkte dafür bekommt, dass eine festplatte nicht extra gekauft werden muß, weil sie schon eingebaut ist (gleiches bei BBA )
...
Meiner meinung nach hätte hier die punktzahl anders herum vergeben werden müßen, aber ich bin vermutlich doof...

:bawling: :bawling: :bawling:

Bist Du natürlich nicht, genau diesen Punkt hab ich in einer Mail an die Brüder bemängelt.

Wahrscheinlich sind die bei diesem Konsolenvergleich sowieso auf dünnem Eis, aber in Einzelfragen stimmts einfach hinten und vorne nicht.

Mal abgesehen vom persönlichen Geschmack, wieso soll der Cube für seine Eigen- und Exklusivtitel fünf, die Box aber nur drei Punkte bekommen? Ja klar, wenn man Enclave mit 61% wertet, ist das natürlich ein schwacher Titel im Vergleich zu Luigi´s Mansion mit 87%. :breit:

Original geschrieben von TheAL
das ham sie mit einigen Tests vorher auch schon geschafft.
Allerdings gibts ja auch nix besseres als Alternative, zumindest als Printmag.

Ja ganz genau. Es ist schon recht witzig, daß von allen Multi-Mags der letzten Generation ausgerechnet die Maniac mit ihrem naiven Layout und den strangen Wertungen (besonders im Nintendo-Feld) überlebt hat.

Trotzdem hab ich sie im Abo, weil es eben die letzte verbliebene Multiformat-Bastion ohne Lagerdenken ist und mich eben alle Titel für Konsolen interessieren. Da sind die PS2/Nintendo/Xbox-only Mags, besonders von computec, doch zu eindimensional.

Im Vergleich zur Gamefront, die leider nicht am Kiosk erhältlich ist, verspielt die Maniac aber zunehmend Kredit bei mir.
Noch son paar Klöpse wie der Konsolenvergleich oder die Enclave-Wertung und das Abo wird getilt.

Die Video Games selber hatte sich seinerzeit ja noch gerechnet, leider hat der verlag damals ja einfach alles beendet, ohne der zeitung selber noch eine chance zu lassen... *träum von der guten Video Games*

Nunja, mir war eine mail an die maniac nicht die arbeit wert, denn irgendwie denk ich, die hätten sowieso nicht reagiert.

Ich bin auch am überlegen, ob ich das Abo nicht kündigen soll. Das einzige, was mich abhält, weils wirklich das letzte Mag für alle Systeme ist. Aber wenn die zukünftig weiterhin so nen Schmarrn verzapfen, dann werd ich denen meinen Abschiedsbrief schicken.

Zurück
Oben