• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 9/02 Wertungen

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
B

Berdost

Guest
Diesmal mit Importwertungen:

Eternal Darkness 90 %
MLB Slugfest 74 %
Sky Gunner 70 %
Mario Sunshine 93 % :lol:
Stuntman 70 %
Delta Force Urban Warfare 78 %
Enclave 61 %
Tour de France Xbox 54 %
Gauntlet Dark Legacy Xbox 74 %
Lost Kingdoms 73 %
Slam Tennis PS 2 + Xbox 75 %
007 AuF Cube 83 %
Red Card Cube 78 %
Freekstyle 73 %
Mike Tyson Xbox 73 %
David Beckham Soccr Xbox 65 %
Dino Stalkers 73 %
Gitaroo Man 71 %
Gun Metal 73 %
Fireblade 71 %
4x4 Evo 2 65 %
SSx Tricky Cube 82 %
Shifters 54 %

Handheld lasse ich raus, interessiert eh selten.

Tja da fällt mir wenig ein. Owbohl doch - anstelle eines Mulitsystem Mag habe ich ein Nintendo Mag abonniert :(

wow,

da nimmt die maniac mit sms den mund aber ganz schön voll... bin malgespannt womit sie das rechtfertigen...

die eternal darkness wertung geht ok find ich, zumal es wirklich ein ausnahmetitel ist...

aber umso verwunderlicher ist die mario wertung, irgendwie nicht ganz nachvollziehbar...

red card ist meiner meinung nach kein 78% titel, finds grottig das spiel, eine 60er wertung hätte besser gepasst...

was wird nur aus der maniac :confused:

Gut zu wissen.
Da ist diesmal nichts dabei, was mich interessiert.
Schon wieder Geld und den Weg zum Kiosk gespart.:D

Die Wertungen scheinen (außer Enclave) doch soweit in Ordnung zu gehen. Und dass dieses Mal mehr Nintendo-Titel (in diesem Fall ein paar Hits) dabei sind, ist halt der Lauf der Dinge. :)

Ne, also die 93 für Mario sind eindeutig zu hoch, vor allem wenn man den Maniac zitieren darf:

"Keine Revolution aber eine perfekte Evolution". Wenn man dann bei der Optik "nur" die grobauflösenden Texturen kritisiert, na dann weiß ich auch nicht.

93 % ist eine Wertung die heißt Must have für Alle, egal ob man auf J&R steht, und speziell bei Mario ist es eben nicht der Fall. Da war schon Mario 64 für viele ein Streitfall geboren.

Letzte Mal wo ich so geblendet wurde war Mario Paper: "Für RPG Fans ein MUSS" - scheiß drauf, das Spiel war reiner Crap, wie man sowas als RPG empfehlen kann weiß ich nicht. Für Mario Fans sicher klasse, aber für mich als RPG Fan reiner Schund der wenig mit RPG´s zu tun hat.

Re: Re: Maniac 9/02 Wertungen

Original geschrieben von Bronson

Maniac hat schon damals auch Nintendo besser bewertet !:dead: :D

Mag sein, da haben sie aber auch andere Spiele besser bewertet. In der aktuellen Ausgabe sieht es klar Nintendo Pro aus, als ob sie die ganzen bösen Leserbriefe seitens der Nintendo Fans bezüglich des Hardwarevergleiches letzte Ausgabe ausgelichen mussten :lol:

Einen Must Have für alle gibt es doch sowieso nicht.

Wenn man dann bei der Optik "nur" die grobauflösenden Texturen kritisiert, na dann weiß ich auch nicht.

Stimmt es gitb noch ein parr andere dinke wir ruckler oder low polygon modelle die stören aber annsonsten liest man überall das die graphik eigentlich gut ist.

@ Benicube:

Die Sache ist die, dass eine 93%-Wertung einfach ein Nonplusultra darstellt und viele Maniacs eben gerade NICHT diesen Eindruck hatten. Dass SMS ein gutes Spiel ist, wird wohl nicht zu bestreiten sein, aber evtl. eben nicht SO herausragend. Ich hab's aber noch nie gezockt, ist also nur theoretisch.

Ich habe das Spiel auch leider noch nciht gespielt und deswegen stört mich die Wertung ja auch (noch?) nicht.
Warum sollte es nicht so herausragend sein? Wegen der graphik?

Original geschrieben von Benicube
Warum sollte es nicht so herausragend sein? Wegen der graphik?
Zum Beispiel. Wenn's wirklich nur mit sehr unkonstanten 30 fps läuft und dazu noch Lores-Texturen hat, dann verhindert allein diese Tatsache IMHO eine 93%-Wertung, egal auf welchem System.

IMO eben nicht, egal auf welchem System. Aber vielleicht sollten wir diese diskussion vortsetzten wenn wir uns selber ein Bild vom Spiel gemacht haben?

Ja vielleicht. Obwohl das so eine generelle Sache ist: IMO müssen sich grafische Schwächen auch negativ auf die Gesamtwirkung auswirken, aber es gibt Leute die das anders sehen.

Jetzt bin ich noch verunsicherter ob ich Enclave kaufen soll.
Wieso hat Gauntlet 74%? Ich dachte das ist so schlecht?

Die Wertung von Enclave is´n schlechter Witz, aber bei der maniac auch nich sooo überraschend.
Bei mario das gleiche, oder hat etwa ernsthaft einer damit gerechnet, es würde nicht automatisch in 90er bereiche rutschen?
Das war bei Mario schon immer so, nachvollziehen konnte ich die Ausnahmestellung schon zu 8- und 16Bit-Zeiten nicht.

Enclave 61 % - Gauntled 74 %:breit:
haben die was verwechselt?
Was stört die den an Enclave - der Schwierigkeitsgrad?
Hi Mongo, schau doch im "Enclave Thread" - alle die sich länger mit befasst haben sind imo begeistert - ich auch. Verstehe daher die Wertung nicht.
MfG
Joe

Zurück
Oben