• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 2/06

Mächtle schrieb:
Keine Ahnung haben,nicht lesen und sich einmischen. Setzen 6! :znaika:

@Dmatti

ahh verstehe ein Rollenspiel für Kinder...wenn man spaß am Spiel hat :)

Ja, Kinderspiele sind mein favorisiertes Genre. :)

Superfrog schrieb:
US ist raus, PAL kommt wohl Ende März.

Thx!!

Warte ich jetzt oder muss es der Import sein. ARGH. Hab lange nicht mehr auf stationären Konsolen gezockt....es juckt mal wieder. :D

Aber ich hab auch WoW am Laufen....DQ8 daneben....ich schmeiß mein Studium. :D

Hm....mal gucken... :sabber:

Enrico Pallazzo schrieb:
Nun da gibs schon noch mehr zu kritisieren. Mir machte es nach einiger Zeit zumindest keinen Spaß mehr, mich durch ähnlich gestaltete Level zu schleichen, die immer gleichen Angriffsmuster abzuwehren, die immer gleichen Waffen zu nutzen und die immer gleichen Rätsel zu lösen. Zudem isses wirklich stupide linear ( und das von einem dem King Kong erstklassig gefallen hat :D). Mir persönlich wars zudem zu lang, so das ich im Kaufhaus aufgehört habe weiterzuspielen, weil ich mir keine großen Änderungen mehr erwarte. Imo geht ne niedrige Achtzigerwertung voll in Ordnung.

Du hast beizeiten ja auch einen seltsamen Geschmack. :D
Im Grunde führst du nur etwas ausführlicher meine Kritikpunkte an Condemned auf. Ergo: Blub, Geschmackssache eben. :)

Vorsicht: Kinderspielwarnung! Damit macht ihr euch keine Freunde wenn ihr bei Karstadt vor dem PS2 Stand etwas angeben wollt.

Zurück
Oben