Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rYu schrieb:82 sind auch zuwenig
Bob Andrews schrieb:DQ8 ist schon raus ? Ich hoffe als US oder haben die die jap. Version genommen ?
Endlich wieder ein Götterspiel im Anflug.
DMatti2 schrieb:Ja, total.
Scheinbar haben ihm die miesen Verkaufszahlen aus Japan ein wenig zugesetzt.Enrico Pallazzo schrieb:Ist Bronson im Urlaub?
Stimmt, Condemned war ein echtes Halo Erlebnis - dieses wurde leider damals nicht abgewatscht. Nach Frogs Theorie müsste hier der freundliche PR Mann genug Kleinigkeiten zurückgelassen haben.Enrico Pallazzo schrieb:Nun da gibs schon noch mehr zu kritisieren. Mir machte es nach einiger Zeit zumindest keinen Spaß mehr, mich durch ähnlich gestaltete Level zu schleichen, die immer gleichen Angriffsmuster abzuwehren, die immer gleichen Waffen zu nutzen und die immer gleichen Rätsel zu lösen.
Ganymed schrieb:schon allein weil PDZ weniger hat als quake 4 is wieder ein armutszeugnis der maniac. die grafikwertung hätte dahingehend das blatt drehen müssen. der multiplayer is vielleicht gleichwertig aber bei quake 4 nicht halb so umfangreich wie bei PDZ.
Mächtle schrieb:Fast jeder Gegner hat eine Mimik wie bei einem Pokemonspiel.
DMatti2 schrieb:Ja, Pokemon.
Mächtle schrieb:Pokemon,Dragonball.....du kannst es dir aussuchen.
Pokémon?Tails schrieb:Hey zieht Dragonball nicht so in den Dreck, etwas besseres gibt es nicht.
Mächtle schrieb:Na siehst du..der letzte Rotz
Keine Ahnung haben,nicht lesen und sich einmischen. Setzen 6!Tails schrieb:Dragonball mit einem PDZ in einem Zusammenhang zu nennen ist