• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 12/2003

Original geschrieben von Jaroslaw
also bevor ich die typen auf dvd geehen habe, hatte ich einneutrales verhältnis zur maniac. jetzt erst sehe ich, dass die total verstrahlt sind...

irgendwie habe ich das gefühl, dass redaktuer für ein spielemag, für die das nonplus ultra ist. teilweise viel zu alte, super eingefahrene selbstdarsteller. das war "mein" gefühl..

die gamepro combo gefällt mir da viel besser (wie das gesamte mag auch!)... die maniac könnte ich einfach auch "nicht" kaufen, imho.. aber irgendwie mache ich es trotzdem jeden monat.....

aber jetzt wo ich die leutz kenne, höre ich vielelicht auf damit.. :D

geh mir ähnlich . ich find die mabiac eigentlich auch nich wirklich gut angefangen beim design bis hin zur schreibweise und dem sonstigen layout...

das da einer bei war der zu alt wirkte naja.. was solls Ralle is ja auch schon kA....45 oder so und der zockt auch noch viel und wieso sollte man nich drüber schreiben dürfen...

ich hab die dvd als bonus zum jubiläum empfunden und glaube nicht das die jeden monat drin sein wird... denn dafür war sie wirklich zu schlecht.

ich denke ich kaufe sie imnmer aus mangel an alternativen neben der gamepro gibts IMO kein ernst zu nehmendes deutsches multiformat mag

Zurück
Oben