• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 12/2003

Original geschrieben von Franky
Mario Kart DD 'nur' 87%!! :eek: Ich nehme ab sofort meine Aussage zurück, dass Maniac Reds Nintendo Fanboys sind. :D

nach dem grafischen Eindrücken auf der Gamepro-DVD zu urteilen kann man ja wohl kaum mehr geben ohne seine Glaubwürdigkeit völlig zu verlieren;)

Original geschrieben von Franky
ok, es sind immer noch Fanboys. ;)

Nintendospiele ham schon seit ich denken kann einen Wertungsbonus, erst recht wenn Mario irgendwie drin vorkommt. Und das wird sich wohl in meiner Lebenszeit auch nicht mehr ändern.

Ratchet&Clank 2 (PS2) - 90% - hat mich auf der Gamepro DVD nicht überzeugt!
SSX3 (PS2/Xbox) - 87% Grafisch sehr nett :)
Dino Crisis 3 (Xbox) - 66% War klar! :dozey: was Capcom aus Dino Crisis gemacht hat,ist einfach nur peinlich!
Mario Kart DD (GC) - 87% - träume ich?Ein N Titel unter 90 :eek:
Dogs Life (PS2) - 67% :breit: Sind wohl keine Tierfreunde :shake:

Re: Re: Re: Maniac 12/2003

Original geschrieben von MarkKnopfler

hätt ich die kohle, würd ich dir uneingeschränkt zustimmen.

Ich hab sie eigentlich momentan auch nicht, aber ist ja nur der Nov. so heftig mit den Must haves ! Im Dez. wird es dann wieder ruhiger !

Original geschrieben von MarkKnopfler

watt? wieso denn nur 76 prozis? was hatten die denn zu bemängeln? warscheinlich ruckelt das teil immer noch, und die kamera kannste wohl auch inne tonne treten. stimmts?

Wenn du mal genau hinschauen würdest, wäre dir aufgefallen, dass das die Wertung für den GBA-Teil ist.:dozey: :D

Original geschrieben von René

Es nervt unheimlich

Es nervt erst wenn man darauf was schreibt und dadurch wieder die gewohnte Fifa vs. Pes entsteht, so ists halt nur der gewohnte kommentar der eh niemanden mehr juckt!
Also lass es einfach unkommentiert dann juckts keinen, wenn jetzt aber wieder alle schreiben "es nervt" usw. gehts doch erst recht wieder damit los ;)

Also pssssssssst :D

Zurück
Oben