• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 11/2003 Wertungen

Original geschrieben von Hijacker

Richtig, aber sowas würde nen Sonyfanboy eh nie zugeben !;) :D

ähem...es ist halt mein standpunkt. lies dir beispielsweise den test zu CHASE auf areaxbox durch.....denen ist der ost völlig egal, da es ja eine option für eigenen ost gibt. ich will aber weiterhin geile soundtracks zu spielen, die perfekt passen. wie beispielsweise MGS2, ZoE2....

Original geschrieben von .RAM

ähem...es ist halt mein standpunkt. lies dir beispielsweise den test zu CHASE auf areaxbox durch.....denen ist der ost völlig egal, da es ja eine option für eigenen ost gibt.
"Völlig egal" sicher nicht, bei einigen Genres (z.B. alles Rennspielartige) ist das doch wohl gewichtiger als bei atmosphärischen Games.

naja...kommt immer drauf an...imo *können* sich entwickler durch diese option erst recht erlauben, den soundtrack schleifen zu lassen.

Original geschrieben von .RAM
naja...kommt immer drauf an...imo *können* sich entwickler durch diese option erst recht erlauben, den soundtrack schleifen zu lassen.

jaja, willste das in 5 Jahren immer noch blubbern?
Bisher is noch nichts davon eingetreten, ausser, dass man auf der XBox den Müll den man auf anderen Konsolen ertragen muß, durch besseren Score ersetzen kann.

Ich weiß nicht wieso sich so viele an den Wertungen von Jak 2 und Viewtiful Joe hochziehen. Ich wage zu behaupten, dass beide ihre grafischen Stärken und Schwächen haben. VJ präsentiert sich eben nicht als High-End-Optik-Spiel, Jak 2 ruckelt dafür ab und zu.
Und überhaupt, bei Jump and Runs/Genremixen mit starken Jump and Run-Einschlägen ist es meist Geschmackssache, entweder man liebt es oder man hasst es, Wertungen dazwischen gibt es nur sehr selten. Und bei Jak 2 und VJ kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass es "Lieblinge" sind. Wer nichts mit Jump and Runs anfangen kann, rührt die beiden eh nicht an.

Zurück
Oben