• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 11/2003 Wertungen

Original geschrieben von TheAL

wird auf der Box kein größeres Problem darstellen?

Zu Jak2, so gut scheint es aber wirklich nicht geworden zu sein?

zu 01]

naja, ich kaufe aber ein spiel MIT einem SOUNDTRACK!!!! nicht nur mit der option selber einen erstellen zu dürfen. ich mag diese funktion nicht und brauch sie auch nicht, da es nunmal in meinen augen so ist, das sich manche entwickler ausruhen und nen grottigen ost produzieren, aber sagen *na, der spieler kann ja seinen eigenen ost einbinden* ~_~

zu 02]

komischerweise hat JAK 2 nur übermäßig gute wertungen überall sonst bekommen...aber ach.....die maniac versucht mal wieder der EDGE nachzueifern....hmm.....nur wiedermal völlig unpassend und total daneben.

Original geschrieben von .RAM
naja, ich kaufe aber ein spiel MIT einem SOUNDTRACK!!!! nicht nur mit der option selber einen erstellen zu dürfen. ich mag diese funktion nicht und brauch sie auch nicht, da es nunmal in meinen augen so ist, das sich manche entwickler ausruhen und nen grottigen ost produzieren, aber sagen *na, der spieler kann ja seinen eigenen ost einbinden* ~_~

jajajaja, red dir das feature nur schlecht.
Aber erwarte nicht, dass wir genauso denken. Wenn dir die Musikstücke nicht passen, dann tausche sie aus. Huch, geht ja nur auf der Box..

zu 02]

komischerweise hat JAK 2 nur übermäßig gute wertungen überall sonst bekommen...aber ach.....die maniac versucht mal wieder der EDGE nachzueifern....hmm.....nur wiedermal völlig unpassend und total daneben.
Die Edge hat aber 7 Punkte gegeben.

Original geschrieben von Superfrog

Wieso? Perfekt gestylte 2,5 D-Grafik kann auch eine solche Wertung verdienen. Sicher ist die Optik Geschmackssache, aber auf ihre Art IST sie perfekt durchgestylt und technisch absolut top (keine Slowdowns, geile Effekte).

Diese Art von Grafik bietet nichts neues.Egal ob sie durchgestylt ist oder nicht.Es kann doch nicht angehen,dass die Grafik von Joe besser sein soll,als von Jak 2.
Bei der Grafik ist es wohl eine Selbstverständlichkeit, dass sie flüssig laufen muss.
Überhaupt dieses Verhalten von manchen Entwicklern: "Wir machen eine durchgestylte 2,5 D(2D) Grafik bzw. Optik im Comicstil und mit coolen Effekten."
Das ist ja schön und gut,aber so eine Comicgrafik ist nicht zeitgemäß und verdient deshalb eine niedrige Wertung (Unabhängig von den effektenund Gameplay). Der Aufwand so eine Grafik zu gestalten ist um einiges niedriger,im Vergleich zu jak 2.

@ Tabris siehe oben :rolleyes:

sehr gute Grafiktexturen im Vergleich zu was?PSone Titeln? ;)

Absoluter Schwachsinn!! Zumal gerade die Spiele, die diese Option geboten haben bis dato einen hammer genialen Soundtrack geboten haben.

Original geschrieben von René

Absoluter Schwachsinn!! Zumal gerade die Spiele, die diese Option geboten haben bis dato einen hammer genialen Soundtrack geboten haben.

Richtig, aber sowas würde nen Sonyfanboy eh nie zugeben !;) :D

So und nach dem Fanboygehabe hier, legen wir die Niveaulatte bitte wieder drei Stufen höher. Danke

Schon erstaunlich wie sich Leute hier über WErtungen aufregen, obwohl sie das getestete Spiel noch nicht gezockt haben

Original geschrieben von Die Macht

Diese Art von Grafik bietet nichts neues.Egal ob sie durchgestylt ist oder nicht.
nenn mir ein Spiel, das so aussieht wie VJ. Du wirst keines finden. Spiele mit netter 3D Grafik wie J&D findet man bedeutend mehr. Was also ist so neu an der Grafik von J&D? Nichts!

Es ka1nn doch nicht angehen,dass die Grafik von Joe besser sein soll,als von Jak 2.
Schonmal darüber nachgedacht, dass das Genre-bezogen und demenstprechend durchaus angebracht ist?

Bei der Grafik ist es wohl eine Selbstverständlichkeit, dass sie flüssig laufen muss.
Nein. Es gibt auch 2D Spiele die ruckeln...

Überhaupt dieses Verhalten von manchen Entwicklern: "Wir machen eine durchgestylte 2,5 D(2D) Grafik bzw. Optik im Comicstil und mit coolen Effekten."
Das ist ja schön und gut,aber so eine Comicgrafik ist nicht zeitgemäß und verdient deshalb eine niedrige Wertung (Unabhängig von den effektenund Gameplay). Der Aufwand so eine Grafik zu gestalten ist um einiges niedriger,im Vergleich zu jak 2.
Was ist daran nicht zeitgemäß? Und wieso sollte 2D Grafik nicht so gut sein können wie 3D? Gerade Jump´n runs sind für 2D Grafik prädestiniert! Imo funktioniert das Spielprinzip in 3D bei weitem nicht so gut wie in 2D. Es sollte viel mehr Spiele wie VJ geben, dann hätten wir endlich wieder ein paar vernünftige JnR auf NextGen Konsolen.
Und wie groß der Aufwand ist, spielt keine Rolle, denn was zählt, ist das Endresultat, und das ist im Falle von VJ absolut fantastisch und im falle von J&D eben nur ganz nett und ansehnlich.

Zurück
Oben