• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 11/2003 Wertungen

Mächtle

Forenuser
Noch nicht gepostet tstststst ....

Disgaea: Hourt of Dakness -- Ps2 86%
Sidewinter 5 -- Ps2 74%
Flipnic -- Ps2 79%
Bombastic -- Ps2 64%
Cabelas Deer Hunt -- Ps2 59%

PAL

Jak 2 -- Ps2 81%
Freestyle Metal X -- Ps2 82% / Xbox 82%
Viewtiful Joe -- Cube 85%
Time Crisis 3 -- Ps2 83%
Warhammer 40.000 Fire Warrior -- Ps2 80%
Breath of Fire Dragon Quarter -- Ps2 83%
Conflict: Desert Storm 2 -- Ps2 82 / Xbox 83
XGRA -- Ps2 75% / Xbox 76%
Vodoo Vince -- Xbox 77%
Alter Echo PS2 -- 66% / Xbox 66%
Disney Extreme Skate Adventure -- Ps2 78% / Xbox 78% / Cube 78%
The King of Route 66 -- Ps2 66%
Slashdown 2 -- Ps2 80%
Tiger Woods PGA Tour 2004 -- Ps2 87% / Xbox 87% / Cube 87%
WWE Wrestlemania XIX -- Cube 67%
Bionicle -- Ps2 56% / Xbox 56%
Freaky Flyers -- Ps2 68% / Xbox 68%
Freedom Fighters -- Cube 83%
Madden NFL 2004 -- Cube 89%
Super Bust a Move All Stars -- Cube 85%

---------------------------------------------------------------------

Jak 2 nur 81 % :breit: bei der Grafik auch nur 83 % :breit:

Darf ich mal fragen was Mario S bei der Grafikwertung erhalten hat?

Hab sie übrigens auch gekriegt, diesmal war das Abo wenigstens OK. Aber das Miniabo is zuende, jetzt muss ich übelst schnell nen Brief loslassen :( Zu Jak : Imo ist es halt ein Hypetitel, der dann halt nicht so viel gekriegt hat. Und es wird ja auch begründet.

Vodoo Vince -- Xbox 77%

1.) Das kommt jetzt schon? :breit:
2.) Schade, scheint auch nicht der erwartete Hit zu sein!

Original geschrieben von Gaara
Hab sie übrigens auch gekriegt, diesmal war das Abo wenigstens OK. Aber das Miniabo is zuende, jetzt muss ich übelst schnell nen Brief loslassen :( Zu Jak : Imo ist es halt ein Hypetitel, der dann halt nicht so viel gekriegt hat. Und es wird ja auch begründet.

Ein Hypetitel? Fast Überall bekommt es Traumwertungen von ca. 90 % aber NEIN nur bei der Maniac nicht.Die Begründung finde ich etwas lächerlich:

im vergleich zu zu den knackigen ratchet & clank szenarien muten manche jak 2 welten wie das ertlingswerk des designer praktikanten an

... und die faden bis frustigen stadtrundfahrten die wir eher als design bug denn als feature verstehen.

... peinliche Gags

... kein spannendes leveldesign

Stadtrundfarten ein Bug? :breit:

peinliche gags?Diese Gags hatte schon Jak and Daxter zu bieten und die waren ganz sicher nicht peinlich.

das leveldesign wurde von der Gamepro mehr als gelobt.

Der Hammer ist aber immernoch die Grafikwertung von 83 %

Sorry kann ich überhaupt nich verstehen. :shake:

Das ist typisch Maniac mit seinen Ps2 Tests.

Ich weise darauf hin, dass Amplitude bei Maniac auch nur 68% gekriegt hat. Demzufolge ---> Maniac suckt :D

XD

erst werden die cubetitel teilweise in der luft zerrissen und jetzt werden sie wegen der beschwerdemails höher bewertet oder wat?:bawling: :lol:

ansonsten was jak 2 angeht... jedem seine meinung mir hat die demoa uch schon keinen spass gemacht... wenn sich das spiel auf dem niveau hält kann ich die wertung nachvollziehen

ansonsten wundern mich die wertungen von firewarrior und slashdown 2 etwas.... kann da ma wer pros und contras schreiben?

was die grafikwertung von VJ angeht denke ich sie is sauber flüssig, ohne große fehler, und von vorne bis hinten durchgestyled also wieso keine 87?:confused:

Weil die Grafik nicht zeitgemäß ist.(cel shading sieht meiner Meinung anders aus)

Fire Warrior

Pros

+ meistens flüssige Optik
+ unverbrauchtes Scenario
+ bester Online PS2 Ego Shooter

Contras

- chaotisch
- abwechslungsarme Mssionsziele
- teils arg unfaire Zwischenbosse

Splashdown 2

Pros

+ höhe Wellen
+ abwechslungsreiche Stadienkurse
+ schicke Außenrennen
+ interessantes Stuntsystem

Contras

- Grafik stellenweise sehr ruckelig
- lange Ladezeiten

Was mir ganz und gar nicht gefällt, ist dass, der maniac nach, Freestyle Metal X BESSER ist als Jak 2! Ich bin zwar auch nicht sehr überzeugt von Jak 2 aber das geht doch wohl zu weit!

Jak 2 -- Ps2 81%
Freestyle Metal X -- Ps2 82%

Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Was mir ganz und gar nicht gefällt, ist dass, der maniac nach, Freestyle Metal X BESSER ist als Jak 2! Ich bin zwar auch nicht sehr überzeugt von Jak 2 aber das geht doch wohl zu weit!

Jak 2 -- Ps2 81%
Freestyle Metal X -- Ps2 82%

genau das hab ich mir auch gedacht! >:O

ich hab heute fresstyle metal x auf der box probegezockt und hallo? bis auf den sound ist das game schlecht, meilenweit schlechter als freekstyle. insbesondere dieses dämlich kombosystem. man muss neben div. tasten auch den stick benutzen, nur .......hallo? meisten führt das durch die abfolge der moves dazu, das man sich total überschlägt und sich nicht mehr in position bringen kann. zack...und schon liegt man am boden...toll!

ach ja, der sound, geiler metal...aber warum zum teufel muss man das gleiche megadeth lied nehmen, wie in GTA VC, oder motorheads ace of spade wie in tony hawks 3 oder 4??? sowas regt mich dann auch auf!!!

ARGH!!!

Original geschrieben von .RAM
ach ja, der sound, geiler metal...aber warum zum teufel muss man das gleiche megadeth lied nehmen, wie in GTA VC, oder motorheads ace of spade wie in tony hawks 3 oder 4??? sowas regt mich dann auch auf!!!

ARGH!!!

wird auf der Box kein größeres Problem darstellen?

Zu Jak2, so gut scheint es aber wirklich nicht geworden zu sein?

Original geschrieben von Die Macht

Viewtiful Joe hat übrigens bei der Grafikwertung eine 87 erhalten.
Ich sag mal lieber nichts ;)
Wieso? Perfekt gestylte 2,5 D-Grafik kann auch eine solche Wertung verdienen. Sicher ist die Optik Geschmackssache, aber auf ihre Art IST sie perfekt durchgestylt und technisch absolut top (keine Slowdowns, geile Effekte).

Original geschrieben von Die Macht
DITO!

Viewtiful Joe hat übrigens bei der Grafikwertung eine 87 erhalten.

Ich sag mal lieber nichts ;)
Es ist ein sehr schönes Cel Shading 2D Spiel, mit ansprechenden Grafikeffekten und noch dazu sehr guten Texturen. :rolleyes:

Alleine die Grafikwertung nimmt dem Test zu Jak2 so ziemlich die Glaubwürdigkeit. Aber die Maniac hat ja des öfteren mal ne ganz "eigene" Meinung zu Games...

Komisch finde ich auch, dass der Schwierigkeitsgrad bemängelt wird. Mir war der Vorgänger eindeutig zu leicht und ich freue mich über ne Herausforderung.

ich denke so ungerecht kann die wertung nicht sein,

btw bei gamerankings.com bis jetzt nur 4 wertungen der userdurchschnitt ist derzeit 8.5.

bei den mags hats ps2 mag 100 % gegeben, die EGM allerdings auch nur 81 % also ich tippe es scheint einfach nur ein solides Jump and Run zu sein. Allerdings wer den ersten vergöttert wird auch den zweitem 90 % geben. Das ist meine Meinung.

Zu Vodoo Vince denke auch solider 80% soll nicht so lang sein nur 14 Stunden. Allerdings soll es echt Funny sein.

Original geschrieben von SupoX
ich denke so ungerecht kann die wertung nicht sein,
Die Grafikwertung ist ein Witz. Über den Rest werde ich mich nochmal auslassen, wenn ich das Game selber gespielt habe.
btw bei gamerankings.com bis jetzt nur 4 wertungen der userdurchschnitt ist derzeit 8.5.
Das Spiel ist noch nicht einmal draussen und hat schon Userwertungen...:rolleyes:
Davon abgesehen nehme ich wenn dann die deutschen Mags als Wertungsspiegel.
also ich tippe es scheint einfach nur ein solides Jump and Run zu sein.
Nö, es ist ein Genremix.
Allerdings wer den ersten vergöttert wird auch den zweitem 90 % geben. Das ist meine Meinung.
Um das zu pauschalisieren sind die beiden Spiele viel zu unterschiedlich.
Wer nicht auf Missionen im Stile von GTA steht kann mit Jak2 vielleicht nichts mehr anfangen?
Ich habs auf jeden Fall geordert und freue mich darauf.:)

Zurück
Oben