• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac mal wieder Morrowind

Nach der Rüge durch tom meine Frage nochmals an dieser Stelle:

Für die langen dunklen Winternächte würde mich Morrowind schon reizen.

Spielt es jemand von Euch auf einem ähnlichen System:

Pentium III 650
320 MB Hauptspeicher
Geforce 2 MX

Was meint Ihr, möglich?

ja, glaub ich schon
aber du musst die grafik einstellungen schon ordentlich runterziehen!!!

ist aber entscheidungssache...
es gibt einige leute die heute immernoch games auf voodoo 3 und celeron zocken...

man muss nur sich mir der 640 x 480 bzw. 800 x 600 anfreuen und das ruckeln schon im kauf nehmen, dann laeufst auf jeden fall...:)

Original geschrieben von Sondermann
Nach der Rüge durch tom meine Frage nochmals an dieser Stelle:

Für die langen dunklen Winternächte würde mich Morrowind schon reizen.

Spielt es jemand von Euch auf einem ähnlichen System:

Pentium III 650
320 MB Hauptspeicher
Geforce 2 MX

Was meint Ihr, möglich?

1) es war keine rüge, sondern lediglich eine kleine (berechtigte) zurechtweisung, die augen ein wenig aufzuhalten, um den forumsalltag allen usern (und auch dem moderator;)) zuerleichtern ;)

2) mit dem spiel wirst du sehr wenig freude haben, weil es (auch bedingt durch deine extrem schwache grafikkarte) auch in auflösungen der klasse 640x480 sehr ruckeln würde, ..

Original geschrieben von Dicimania
...
es gibt einige leute die heute immernoch games auf voodoo 3 und celeron zocken...

bin ich jetzt ne Randgruppe?:D :rolleyes:

Naja, ich würde mir an deiner Stelle Morrowind auf PC nicht antun, wenn die Möglichkeit besteht (xbox vorhanden, so wie bei mir) dann wirst du mit dieser Version sicherlich mehr Spass haben!:) Ansonsten erstmal Probeinstallieren von nem freund oder so und die Lage checken....wenn du doch zufrieden sein solltest, dann auf jeden Fall zocken, das Game scheint genial zu sein!:)

Original geschrieben von toM

dir kann geholfen werden, ... bald kommt das addon "tribunal" :D

Auch für die XBOX?

Ich bin sowas von süchtig nach dem Game...mein Char ist jetzt
bei Level 84, ich habe alle Attribute auf 100, bin schon Arch-Mage
und Vorstand der Magiergilde von Vvardenfell, meine komplette
Rüstung besteht aus Ebony-Bestandteilen und als Helm trage ich
momentan Daedric Face of God mit Armor 266.
Gerade bin ich dabei, alle Propylone für die einzelnen Strongholds
zu sammeln, damit ich mich schneller durch Tamriel bewegen kann.

Seit Baldur's Gate 2 habe mich kein westliches RPG derartig in
seinen Bann gezogen - entweder Tribunal kommt auch für die
Box, oder ich muß mir einen besseren PC zulegen... :D

bis dato habe ich nichts in erfahrung bringen können, was einem erscheinungstermin für das addon auf der xbox gleichen könnte.
aber viel. entsinnen sich die entwickler dies nachzuholen, wenn der entsprechende ansturm groß genug ist, .. in europa ist es ja noch nicht released worden.

Zurück
Oben