• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac mal wieder Morrowind

Original geschrieben von D@nny
jaja das hättet ihr wohl alle gerne :D
Aber was soll man sonst in den Ferien machen als 'n bißchen zocken?
Nee mach das schon ganz gerne, komm zwar nie weit, aber egal :rolleyes:

ich kann dir gern die eine oder andere "problemlösung" bieten, wennste mal nicht weiterkommst ;)

(aber nun lass ma's gut sein, schweifen zu sehr ab ;))

Original geschrieben von toM

ich kann dir gern die eine oder andere "problemlösung" bieten, wennste mal nicht weiterkommst ;)

(aber nun lass ma's gut sein, schweifen zu sehr ab ;))

Nanana, was ist denn das? Ein Mod, der User angräbt? :D Ich erzähl' Rene, dass Du fremd gehst. :D

Original geschrieben von Mike

Ahhh, ein Masochist. Dann spiel ich mal Sadist: Nö, ich sags ihm nicht. :D

du bist gemein, du weißt genau, dass er nie ins pc-forum schaut ;)

dann hol ich eben meine eigene peitsche :D

@die normalen user:

nein, mike und ich sind ganz normal, ..
nein, das ist nicht der normale forumsalltag, ..
nein, ich spreche nicht die wahrheit ;)

ah jetzt gehts also um Zombies? *g*
Ach und anderen kann ich mehr trauen?? Kann ich nich wirklich glauben. ;)

meine fresse kaum schreibt eine frau im forum stehn sie alle spitz da :D hey jungs tastaturabdeckungen helfen gegen verkleben der tastatur ;)

so aber jetzt ontopic WAS WAR JETZT DER FEHLER? warum funzt das ganze jetzt? doch alte treiber ??

leute, ich glaub ihr müsst mal frische luft tanken.:rolleyes: :D
ja, ich glaub es waren die treiber!
macht den laden jetzt zu hier, d@nny kann einem ja fast leid tun, obwohl sie ja hier regelrecht im ruhm badet!:eg:

Es waren dir Treiber. Aber dank Ubisoft sinds jetzt die Richtigen. :)
Also ich find im Ruhm baden schön :cool:

aber du weisst schon das hier nur typen rumhängen du noch keinen echten baum gesehn haben? die immer noch glauben Larrry wäre echt und wenn man erschossen wird kann man ja wieder neu laden :D

Ist das etwa nicht so?!?!
Ich kann sterben?!?!
Na toll du hast so eben mein Leben versaut :mad: :D ;)

Mal ne Frage:
ich hab jetzt auch Morrowind, aber die englische version. Es ruckelt nur auf meinem PIII 800er total ab!:( Kann mir da jemand helfen mit den Einstellungen ob man da was machen kann, damits etwas besser läuft?

Zurück
Oben