• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac mal wieder Morrowind

hab noch ne andere idee. Hat noch jemand die dt. Version?
Kann derjenige mir nicht einen speicherstand schicken -möglichst vom anfang- gucken ob es das spiel gar nicht tut oder eben nur an dieser Tür nicht.
Ach ja und bitte den Pfad angeben wo's rein soll ;)

silver-lady@gmx.de

Was machste denn bloß für einen Wind? Die Sachlage ist doch für mich klar: Das liegt an Deinem System, vielleicht zu alte Grafikkartentreiber. Womöglich sogar DirectX neu installieren oder die Soundkartentreiber. Probier das doch erstmal alles aus. Hilft das nix, schaltest Du mal die Farbtiefe auf 16 Bit runter.

Schön wenns an meinem System liegt. Nur habe ich leider schon sämtliche Treiber neuinstalliert und aktualisiert! Und bit 16bit startet das Spiel gar nicht erst. Also sonst noch'n kluger Vorschlag??

Original geschrieben von D@nny
Also sonst noch'n kluger Vorschlag??

wie wär's wenn du ein wenig netter zu den anderen postern wärest, schließlich hast du ein problem, das wir lösen sollen.
aber nur so nebenbei erwähnt, ..

hast du die möglichkeit das spiel bei nem freund auszuprobieren?
oder evtl. andere hw-konfiguration auszuprobieren, ne alte soundkarte, o.ä. ?

Wenn du den Beitrag genau gelesen hättest wüsstest du das! Habs ja schließlich oft genug gesagt! Is aber auch egal. Ich brauch das acuh nich!

sry wollte nicht unfreundlich werden. :shake:
Hm, wüsste im Moment nicht bei wem. Aber mal gucken.
Hab leider keine alte Soundkarte o.ä.

Genaugenommen stand da, dass Du sie nur gezogen hast. ;) Will aber nicht Paragraphenreiter spielen. :D
Hast Du mal die Hardwarebeschleunigungen der Sound- und Grafikkarte runter gedreht? (Über DXDIAG einstellbar).
Hast Du im BIOS mal folgende Optionen überprüft:
- PCI Delayed Transaction
- AGP Fast Write
Sollte für den optimalen Speed eingeschaltet sein, macht in der Praxis leider zu oft Probleme, also besser abschalten.

Original geschrieben von Ede
Manche merken´s trotzdem nich.

Apropos, is das nich ne Sie?

eine frau im spielebereich?

naja, aber im zeitalter der emanzipation und gleichberechtigung müssen auch diese sich anständig benehmen ;)

btw. würds mich allerdings schon interessieren :)

ich hatte das auch vorher schon gemerkt ;)
nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte? na gut, ..
Und ich bin eine sie :D
Is das so verwunderlich?
Naja jedenfalls
es funktioniert mittlerweile!!!!
Hatte ne mail an Ubisoft geschrieben und die haben mir Links zu Treibern gegeben und damit hats endlich funktioniert. Geiles Spiel *g*
Und vielen Dank für eure bemühungen. Wollte euch nix böses, war nur total fertig weils ja nie funktioniert hat aber jetzt ists wieder ok. :)

Original geschrieben von D@nny
ich hatte das auch vorher schon gemerkt ;)
Und ich bin eine sie :D
Is das so verwunderlich?
Naja jedenfalls
es funktioniert mittlerweile!!!!
Hatte ne mail an Ubisoft geschrieben und die haben mir Links zu Treibern gegeben und damit hats endlich funktioniert. Geiles Spiel *g*
Und vielen Dank für eure bemühungen. Wollte euch nix böses, war nur total fertig weils ja nie funktioniert hat aber jetzt ists wieder ok. :)

1.) es freut mich, dass es nun endlich bei dir funktioniert, .. viel spass noch bei diesem wirklich hervorragenden spiel ;)

2.) naja frauen, die ein faible für das gamen haben, finden sich leider nur sehr selten. kannst ja mal als dankeschön deine nummer per pn senden *g*

mfg,

toM ;)

Ich bin aber nicht nur im Sonstigen aktiv.

Auch in den Konsolenforen poste ich recht häufig, wir wollen ja mal keine falschen Tatsachen aufstellen, Onkel Tom. ;)

Original geschrieben von André
Ich bin aber nicht nur im Sonstigen aktiv.

Auch in den Konsolenforen poste ich recht häufig, wir wollen ja mal keine falschen Tatsachen aufstellen, Onkel Tom. ;)

wer postet schon in den konsolen-boards *g*

jo stimmt schon, da andre is ein ganz netter, kompetenter und erfahrener zocker *zuDANNYschiel* ;)

jaja das hättet ihr wohl alle gerne :D
Aber was soll man sonst in den Ferien machen als 'n bißchen zocken?
Nee mach das schon ganz gerne, komm zwar nie weit, aber egal :rolleyes:

Zurück
Oben