• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Makaay

Original geschrieben von René
Ich nicht, es gibt nirgends so viele verletzte wie in der Bundesliga, ewig fehlen irgendwelche Spieler, unabhängig vom Verein.

1. Das hat nix mit deiner Ausgangsaussage zu tun.

2. Wo steht das ? Und wenn ja: Wer sagt, das nicht andere Dinge ursächlich sind ? Falsches Training zB ?

3. Du spinnst. :mf:

Original geschrieben von Justus Jonas

1. Das hat nix mit deiner Ausgangsaussage zu tun.

2. Wo steht das ? Und wenn ja: Wer sagt, das nicht andere Dinge ursächlich sind ? Falsches Training zB ?

3. Du spinnst. :mf:

1. Deswegen bin ich auch wieder auf meine eigentliche Aussage zurück gegangen...

2. Das wollte ich auch schon sagen ... komisch ist zum Beispiel dass sich in der Nationalmannschaft viele Leute verletzen.

3. Ich mach dich nur nach :mf:

Original geschrieben von Mario
selten ein dämlicheres Eigentor gesehen...

Jau hat mir den ganzen Samstag versaut :dead: Habs bisher nur im Stadio gesehen von der anderen Tribünenseite, aber dämlich sah das schon aus... Werder hätte gut und gerne gewinnen können in "they only sing, when they're winning"-Dortmund. Peinlich was 80.500 Zuschauer da stimmungsmässig hinbekommen. Gar nüscht...

Nö versaut hat mir das gestirge Eigentor gar nichts. Werder hat Dortmund phasenweise im eigenen Stadion an die Wand gespielt, und ist wie eine Spitzenmannschaft aufgetreten. Abgesehen vom Eigentor war das ne klasse Leistung

Am besten is man spielt schön und gewinnt ;)

Wobei ich schon weiss was Mario meint. Ich verweise da nur auf das Deutschland-Spiel gegen Italien.. da war ich auch "zufrieden"

So kommen die Bayern wenigstens wieder auf den Boden. Ich verweise auf das weiße Ballett vom letzten jahr, wo gedacht hat sie wären die stärkste mannschaft der welt und mit einem punkt ausgeschieden ist. :D

Freut mich außerdem für makaay und elber. :D

Zurück
Oben