WickerMan
thething gefällt das
Original geschrieben von WickerMan
Wie immer eben. Ich kann gar nicht verstehen, wie man mit Spannung ein solches Spiel verfolgen kann.
Öhm... das mit dem Weißbier nehme ich zurück, den Rest aber nicht!
![Dizzy :breit: :breit:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/betrunken.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von WickerMan
Wie immer eben. Ich kann gar nicht verstehen, wie man mit Spannung ein solches Spiel verfolgen kann.
Original geschrieben von René
aber mal eines: In Deutschland sind echt die schlechtesten Schiedsrichter der Welt. Thiam knüppelt wie ein bekloppter und bekommt nur ne Gelbe, sein Mitspieler hingegen rempelt Feulner nur leicht um und bekommt auch ne Gelbe. .das ist lächerlich
Weil hier alle sogar wegen Pimmeljucken blau machen, in England laufen die Spieler auch mit ´nem Beinbruch aufOriginal geschrieben von René
Warum gibt es dann hier mehr verletzte als dort?
Ich bezweifle, dass es hier mehr verletzte als dort gibt.Original geschrieben von René
Warum gibt es dann hier mehr verletzte als dort?
Nö, sie werden dieses und das nächste Spiel verlieren, dann wird irgendein neunmalkluger, bekackter deutscher Trainer à la Feldkamp geholt und alle sind glücklich.Original geschrieben von René
Wollen wir mal schauen ob der FCK morgen am 5 Spieltag endlich über 0 Punkte hinauskommt![]()
Sorry, aber: wo steht das?Original geschrieben von René
Ich nicht, es gibt nirgends so viele verletzte wie in der Bundesliga, ewig fehlen irgendwelche Spieler, unabhängig vom Verein.
Original geschrieben von René
Ich bin nur glücklich wenn der FCK absteigt![]()
Deine Gefühle kennen also die Statistiken über Verletzungen in der Premier League?Original geschrieben von René
Und wo das steht? Nirgends, das sagt mir mein Gefühl, bzw. meine Beobachtung wenn ich mir mal Spiele aus dem Ausland anschaue. Da sind zwar auch mal welche verletzt, aber nicht immer so viele. Aber auch egal, es geht mir um die Schiri-Leistung.