• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Makaay

Muhahah scheiss Bayern :D

aber mal eines: In Deutschland sind echt die schlechtesten Schiedsrichter der Welt. Thiam knüppelt wie ein bekloppter und bekommt nur ne Gelbe, sein Mitspieler hingegen rempelt Feulner nur leicht um und bekommt auch ne Gelbe. .das ist lächerlich

Original geschrieben von René
aber mal eines: In Deutschland sind echt die schlechtesten Schiedsrichter der Welt. Thiam knüppelt wie ein bekloppter und bekommt nur ne Gelbe, sein Mitspieler hingegen rempelt Feulner nur leicht um und bekommt auch ne Gelbe. .das ist lächerlich

Ach, die können nicht alles sehen. Das ist woanders nicht anders. Unsinn das auf die deutsche Schiris zu schieben.

Was hat ein Bundesliga Spiel mit der CL zu tun? ;)

Und doch, es hat was mit den deutschen Schiris zu tun, in England wird nicht alles kaputt gepfiffen

Wollen wir mal schauen ob der FCK morgen am 5 Spieltag endlich über 0 Punkte hinauskommt :lol:

Ich nicht, es gibt nirgends so viele verletzte wie in der Bundesliga, ewig fehlen irgendwelche Spieler, unabhängig vom Verein.

Wollen wir mal schauen ob der FCK morgen am 5 Spieltag endlich über 0 Punkte hinauskommt :lol:
Nö, sie werden dieses und das nächste Spiel verlieren, dann wird irgendein neunmalkluger, bekackter deutscher Trainer à la Feldkamp geholt und alle sind glücklich.

Ich bin nur glücklich wenn der FCK absteigt :D

Und wo das steht? Nirgends, das sagt mir mein Gefühl, bzw. meine Beobachtung wenn ich mir mal Spiele aus dem Ausland anschaue. Da sind zwar auch mal welche verletzt, aber nicht immer so viele. Aber auch egal, es geht mir um die Schiri-Leistung.

Ach ja, das Eigentor von Bremen war wirklich herrlich :D

Ich bin nur glücklich wenn der FCK absteigt :D
:mf:

Und wo das steht? Nirgends, das sagt mir mein Gefühl, bzw. meine Beobachtung wenn ich mir mal Spiele aus dem Ausland anschaue. Da sind zwar auch mal welche verletzt, aber nicht immer so viele. Aber auch egal, es geht mir um die Schiri-Leistung.
Deine Gefühle kennen also die Statistiken über Verletzungen in der Premier League? :lol:

Zurück
Oben