• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Magic Arena

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Oh Mann. Seit Gestern für iOS Geräte released. Hab mir ja MH Rise gekauft, aber saß heute Nacht bis 3 Uhr an der App und habe Magic gezockt. Ich bin da einfach zu blöd und will immer sowas spielen :) Richtig geile Umsetzung. Kann man nix sagen. Und natürlich gleich mal Kohle für Booster-Packs verbrannt.
 

Jaro

Doctor Hobel
Oh Mann... das erinnert mich so krass an die großen Pausen .... Revised Edition und mein legendäres Deck mit einem Haufen Clones und Clone-Mee-Toos wie Doppelgänger usw. als noch niemand etwas auf Tournament-Regeln gegeben hat :D

Wir haben hier immer noch ORDNER mit dem Karten stehen, aber ich hab da einfach keinen Bock mehr.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Oh Mann... das erinnert mich so krass an die großen Pausen .... Revised Edition und mein legendäres Deck mit einem Haufen Clones und Clone-Mee-Toos wie Doppelgänger usw. als noch niemand etwas auf Tournament-Regeln gegeben hat :D

Wir haben hier immer noch ORDNER mit dem Karten stehen, aber ich hab da einfach keinen Bock mehr.
Ich nehm die Karten...
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Also nach den Color Challenges hat man dann auch genügend Karten, um sich ein Deck für die weiteren Spiele zusammenstellen zu können. Und alle Modi sind dann auch freigeschalten.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Geh MH spielen. Falls du noch deine alten Karten hast: Gaeas Cradle ist mittlerweile Tausende wert. Ich erinnere mich, dass du davon zwei hattest :) Danke mir später :tongue:
 

Thr4wn

Verwirrt
Falls du noch deine alten Karten hast: Gaeas Cradle ist mittlerweile Tausende wert. Ich erinnere mich, dass du davon zwei hattest :) Danke mir später :tongue:

Ich hab meine alten Karten noch, aber da war nix von Wert dabei als ich vor ein paar Monaten geschaut hatte. Wobei ich nur den Ordner durchgeschaut hatte und nicht die Decks. Aber ich glaube da war auch nix von Wert drin.

Hab btw MTG Arena Mitte 2019 auch gespielt - ist wirklich ganz nett, mit ein bisschen Geduld geht es auch ohne Geld ausgeben.

Hab sogar noch nen Screenshot von meinem ersten 7 Wins Draft Game gefunden.

7WinsMagicArena.png
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Mein Bruder hat grade gemeint, weder im Sneak Attack Deck (das ist doch ein rotes Deck, wieso sollte da ne Karte drin sein die grünes Mana produziert?), noch im weißen Deck hat er die Karte gefunden.
Das hatte man trotz grünem Mana ins Sneak, um schnell farbloses Mana zu produzieren, dass der Sneak attack draußen war.
 
Oben