• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Madden NFL 2004

Er hat gefragt wer heiss drauf ist, nicht wer nicht heiss drauf ist :shake:

War doch richtig, dass die EA-Sports Titel wieder kein XBox-Live unterstützen oder verwechsel ich da gerade was?

Ne, ist korrekt. Aber ich bin noch in ner PC Madden Liga. Deswegen störts mich nicht wirklich, dass die Xbox Version keine Live- Unterstützung hat.

OK, dann interessiert mich die 2004er-Reihe von EA diesmal nicht wirklich (höchstens das neue FIFA, aber das ist ja kein Thema hier).

Jo, ich bin aber sicher Madden 04 kann auch in Sachen Singleplayer überzeugen, z.B. durch die neue "Owner- Mode". Und Duelle mit seinen Kumpels muss man einfach nebeneinander auf der Couch austragen. Denn dann wirds doch erst richtig lustig ... :D

Bestimmt, allerdings konnte mich der Single-Player bei nem Sportspiel nie lange fesseln, ausserdem hab ich kaum Leute, die Football mögen, geschweige denn mit mir zocken würden. Bei so 'nem Spiel ist heutzutage ne Online-Unterstützung einfach Pflicht.

Original geschrieben von mcpete
Bestimmt, allerdings konnte mich der Single-Player bei nem Sportspiel nie lange fesseln, ausserdem hab ich kaum Leute, die Football mögen, geschweige denn mit mir zocken würden. Bei so 'nem Spiel ist heutzutage ne Online-Unterstützung einfach Pflicht.

Gebe ich dir zo 100% recht.

Wenn ich frage wer Fussball zocken will, kommen sie wie die Lemminge. Aber wenn ich frage ob jemand Football zocken will, kommen immer so Sprüche wie: Das ist langweilig, kenn ich mich nicht aus, das ist langweilig und manchmal auch das ist langweilig.

:D

Have fun!

nu4an

Zum Glück hab ich in meinem Freundeskreis drei Leute, die auch so footballverrückt sind wie ich und sich auch Madden holen werden.

wenn das bei mir im Freundeskreis ähnlich wäre würde ich mir auch auf jedem Fall das Game zulegen, aber was die Motivation Singleplayer angeht muß ich mcpete zustimmen da kommt zu wenig rüber. Online wäre ein feines Features gewesen dann hätte ich mir es bestimmt geholt weil Football finde ich eigentlich ganz lustig.

Original geschrieben von PES
wenn das bei mir im Freundeskreis ähnlich wäre würde ich mir auch auf jedem Fall das Game zulegen, aber was die Motivation Singleplayer angeht muß ich mcpete zustimmen da kommt zu wenig rüber. Online wäre ein feines Features gewesen dann hätte ich mir es bestimmt geholt weil Football finde ich eigentlich ganz lustig.

Soweit ich weiss ist bei Madden2004 auf der PS2 ein online Modus implementiert. Jetzt wäre noch zu klären, ob man auch online spielen kann.

Have fun!

nu4an

Original geschrieben von nu4an

Soweit ich weiss ist bei Madden2004 auf der PS2 ein online Modus implementiert. Jetzt wäre noch zu klären, ob man auch online spielen kann.

Have fun!

nu4an

Bist du einw enig verwirrt NU4uan

wenn madden nen online mdus hat, wird man den wohl nutzen können du torfnase

Original geschrieben von Nightmare

Bist du einw enig verwirrt NU4uan

wenn madden nen online mdus hat, wird man den wohl nutzen können du torfnase

Nur weil ein Spiel einen online Modus hat, ist es noch lange nicht klar dass man dann auch online spielen kann. Es kann ja auch sein, dass man sich einfach ein paar goodies runterladen kann, oder Maddencards tauschen, oder rangliste anschauen,.......

Und jetzt wieder du :mf:

Have fun!

nu4an

Beitragschinder? ich? Wer hat den gerade 2 Posts erstellt, die auch in einem Platz gefunden hätten? ;)

Original geschrieben von nu4an

Have fun!

nu4an

Mit der 2003'er Version auf der PS2 konnte man auch schon online zocken.

Original geschrieben von Mike
Beitragschinder? ich? Wer hat den gerade 2 Posts erstellt, die auch in einem Platz gefunden hätten? ;)

Ich hatte erst das eine fertig, und dann habe ich deinen unqualifizierten Kommentar gelesen :D

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben