• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Mad Max

Spiel wird um 2 Uhr freigeschaltet. Ist das normal, dass im Moment alles 2 Stunden später als sonst kommt? Sommerzeit?

In den Videos schaut mir das auch sehr 08/15 Open-World aus. Wie gut und umfangreich sind denn die Autosequenzen? Gibt es richtiges, klassisches Car-Combat?
Würde mich über Eindrücke freuen, bis Ende der Woche ist das Teil noch in der GS 9,99€ Aktion. Auch wenns dank MGSV im Moment eigentlich überflüssig ist, würde ich es mir doch zulegen wenns das Blaster-Gütesiegel bekommt. :)

In den Videos schaut mir das auch sehr 08/15 Open-World aus. Wie gut und umfangreich sind denn die Autosequenzen? Gibt es richtiges, klassisches Car-Combat?
Würde mich über Eindrücke freuen, bis Ende der Woche ist das Teil noch in der GS 9,99€ Aktion. Auch wenns dank MGSV im Moment eigentlich überflüssig ist, würde ich es mir doch zulegen wenns das Blaster-Gütesiegel bekommt. :)

Mit MGS V biste eigentlich erst mal ausgelastet, Mad Max ist schon ein Titel den man nebenher mal zocken kann - ich mag aber das Setting und die Charaktere soweit es ist imo definitiv ein solides Spiel mit einzelnen Schwächen - nach 2 Std. natürlich jetzt noch nicht so super aussagekräftig. Das IGN Review scheint aber vom Eindruck her wesentlich stimmiger zu sein als Polygons Zerriss.

Also erstmal Entwarnung: PC-Port ist super, kein halbgarer Mist wie bei Batman. Wuppt alles auf höchsten Einstellungen in 60fps bei mir (1440p).

Spielerisch muss ich mal schauen, bisher ist das alles noch nerviges Tutorial vergleichbar mit AC und Co. Steuerung ist auch nicht ganz so optimal (Waffe auf LB) und lässt sich nicht großartig anpassen.

Gefällt mir ziemlich gut. Nach der ersten Ernüchterung wegen Frame Einbrüchen und massiven Slowdowns auf 15FPS - das ganze gepaart mit einer nur auf 60% laufenden Grafikkarte und einer auf 15% laufenden CPU war irgendwie seltsam. VSync aus, GEILO! Keine Slowdowns mehr und immer mal weit über 100FPS.

Bin schon bei Jeet und die Karte ist gefühlt ganz schön groß :D

Gibt aktuelle GeForce Treiber für MGS und MM. Hast du die drauf? Ich hatte gestern keine Probleme mit der Technik, alles auf Anschlag gedreht. Kann natürlich sein, dass ich noch zu früh im Spiel bin und es zickt, wenn mehr los ist auf dem Screen.

Ich finde dieser Trottel Paula hinten auf dem Fahrzeug ruiniert das coole Setting. Sieht mit dem Kasper für mich aus wie ein Kinderspiel. Schade.

Bissl weiter gespielt. Hab die ersten optionalen Missionen bekommen und soll jetzt zur zweiten Festung fahren. Macht immer noch Laune. Bin nur bissl hin und hergerissen: Story für besseres Auto/Max oder Nebenmissionen für Scrap? Nebenmissionen würde ich sonst mit besserem Auto/Max machen :D

Jetzt mal Butter bei die Fische, lohnt sich das Spiel zu kaufen? Ist es ein Mordors Schatten, Far Cry, AC, (insert beliebiges 08/15 Open-World Spiel) im Mad Max Setting oder hat das Spiel was besonderes zu bieten? Wenn ich mir Videos ansehe dann wirkt das auf mich brutal generisch. Nehme hier einen Turm ein, verkloppe ein paar Gegner, sammle Ressourcen usw.. Wie ist das ganze umgesetzt, muss man wirklich um die knappen Ressourcen kämpfen (Ressourcenmanagement?). Wie umfangreich ist der Car-Combat Teil? Gibts da Rennen und richtige Kämpfe oder beschränkt sich das auf Zufallsbegegnungen und kurze Kämpfe?

DIE Reviewer - in dem Fall Polygon, hatte ich weiter oben ja schon geschrieben, vollkommen bescheuertes Review vor allem wenn man bedenkt das Batman dort total abgefeiert wurde. Absolut solider und guter Titel.

Ist es denn inszenatorisch und von der Abwechslung vergleichbar mit Batman? Das war in diesen beiden Punkten imo schon ziemlich gut für ein Open-World Spiel.

Jaaaaein - ich hab Mad Max bisher erst ca. 2 Std. gespielt und fand Batman ja mit der Zeit recht öde (hauptsächlich zu düster und das Kampfsystem war mir zu überladen). Inszenierung ist aber auch bei Mad Max soweit echt gut geworden, starke Charaktere und Auftritte - tolles Setting.

Mich interessiert es derzeit auch etwas mehr als MGS, allein weil ich Open World nach 20-30 Stunden eh nie durchspiele ;) Wie lange sitzt man denn an MM?

@Thing So geht es mir mit Batman auch immer. Finde die Spiele recht gut (düster ist auch gut), aber das Kampfsystem mit den ganzen Gadgets gefällt mir nicht...

Zurück
Oben