Doch kein Wreckless!
Thema bei Giga Games heute:
(Michael) Oft beschwert Ihr euch darüber, dass nicht die Spiele gemacht werden, die Ihr wollt. Deswegen habt Ihr heute die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welches Spiel demnächst bei GIGA GAMES gemacht werden wird.
Heute werde Ich in vier Takes vier Spiele kurz vorstellen und Ihr könnt per Vote entscheiden, in welcher Reihenfolge sie bei uns gemacht werden sollen.
Zur Auswahl stehen:
"NBA 2K2" für Dreamcast. Ein Sportspiel der Extraklasse, das für alle Dreamcastbesitzer ein absolutes Muss sein wird (aber nur, wenn Ihr auf Basketball steht).
"Phantasy Star Online Ver.2" auch für Dreamcast. Die Fortsetzung vom erfolgreichen ersten Teil, die bestimmt auch wieder ein Hit werden wird.
"Batman Vengeance" für Xbox. Schwingt Euch mit dem dunklen Rächer in die dunklen Nächte von Gotham City.
"Headhunter" für PS2. Zuerst auf Dreamcast und jetzt für PS2. Ob sich die Konvertierung gelohnt hat, könnten wir schon bald feststellen.
Also, nutzt Eure Chance und macht Euer Eigenes Programm. Nur am Teaser Tag und nur bei GIGA GAMES.
------------------------
Schade, ich hatte mich auf Wreckless so gefreut...