• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mad Dash Racing

Ich hab zwar GG nicht gesehen, aber Mad Dash Racing macht echt Laune! :D
Grafisch isses eigentlich auch recht okay, wenn nur diese Framerate-Probleme nicht wären (nicht mal konstante 30 fps)...

Für sagen wir 10-20 € würde ich es aber trotzdem evtl. kaufen. :D

Doch kein Wreckless!

Thema bei Giga Games heute:

(Michael) Oft beschwert Ihr euch darüber, dass nicht die Spiele gemacht werden, die Ihr wollt. Deswegen habt Ihr heute die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welches Spiel demnächst bei GIGA GAMES gemacht werden wird.

Heute werde Ich in vier Takes vier Spiele kurz vorstellen und Ihr könnt per Vote entscheiden, in welcher Reihenfolge sie bei uns gemacht werden sollen.
Zur Auswahl stehen:

"NBA 2K2" für Dreamcast. Ein Sportspiel der Extraklasse, das für alle Dreamcastbesitzer ein absolutes Muss sein wird (aber nur, wenn Ihr auf Basketball steht).
"Phantasy Star Online Ver.2" auch für Dreamcast. Die Fortsetzung vom erfolgreichen ersten Teil, die bestimmt auch wieder ein Hit werden wird.
"Batman Vengeance" für Xbox. Schwingt Euch mit dem dunklen Rächer in die dunklen Nächte von Gotham City.
"Headhunter" für PS2. Zuerst auf Dreamcast und jetzt für PS2. Ob sich die Konvertierung gelohnt hat, könnten wir schon bald feststellen.

Also, nutzt Eure Chance und macht Euer Eigenes Programm. Nur am Teaser Tag und nur bei GIGA GAMES.

------------------------

Schade, ich hatte mich auf Wreckless so gefreut... :(

Wer hat Mad Dash Racing?

Hat's schon jemand gespielt? Wie ist es denn so?

Jup, ich hab's gespielt. Ist ein lustiges Game und ich würde es mir für sagen wir 25 € auch kaufen. Allerdings verhindert die instabile Framerate von maximal 25/30 fps den Kauftip (ob's nen vernünftigen 60 Hz-Mode hat weiß ich nicht).

Review gibt es die Tage auf AXB (momentan beschäftigen mich Halo und Oddworld zu sehr ;) ). Aber im Allgemeinen kann ich Superfrog beipflichten. Tolles Spiel mit netter bis guter Grafik, wäre da nicht die grausige Framerate....

Fun-Racer mit 30 fps und drunter sollten verboten werden :mad: Wer Sonic R gemocht hat, sollte zumindest mal Probespielen....

Also das Video auf der X-Zone DVD hat mir sehr sehr gut gefallen.
Von der Framerate her ist mir nichts aufgefallen. Müsste man mal selber spielen. Aber sieht zumindest nach ner gehörigen Portion Fun aus wie ich meine.

...bisher hat es keiner von euch gespielt,denn Mad Dash läuft konstant flüssig...und auch mit 60 Hz
...leider habe ich erst 4 Levelrunden gesehn,da ich momentan andere Spiele bevorzuge...

...die Steuerung braucht Eingewöhnung....wenn's man aber begriffen hat,geht die Post ab....

mein Fazit dazu kommt erst richtig,wenn ich alle Runden durchgezockt habe...nur mal kurz soviel dazu,ein Fehlkauf isses sicher nicht...

Zurück
Oben