Mace Griffin: Bounty Hunter (Bilder)

@dicimania: :biggthump

Grafisch ist das Game ja wohl mehr als peinlich.
Allerdings frag ich mich, wie es aussehen wird, wenn man bei dem Game in nem Raumschiff sitzt, schließlich soll laut Entwicklern ein stufenloser Übergang von Indoorlevels zu Raumschiffgefechten möglich sein.
Aber ich schätze selbst das rettet das Spiel nicht vor dem Grafiktod...:shake:
 
Original geschrieben von René Held
Sieht aus wie nen billiger Klon von Red Faction...

Ich verstehe nicht, weshalb man ein Spiel wie Red Faction klonen müsste, da würde ich andere bevorzugen;)
 
Original geschrieben von Silversurfer_itS


Ich verstehe nicht, weshalb man ein Spiel wie Red Faction klonen müsste, da würde ich andere bevorzugen;)

1) Es hatte eine gute Story
2) Die Möglichkeit die Umgebung zu zerstören war geil
3) Das Spiel hat Spaß gemacht...
 
Original geschrieben von TheAL
Sieht aber optisch wirklich etwas wie RF aus.

Das kommt imo nur wegen der Knarre, die hat Ähnlichkeit mit dem Raketenwerfer aus RF. Ich frage mich, wie die Weltraumschlachten in dem Spiel wirken werden, die neuen Bilder zeigen nur Indoor Levels und auf alte will ich mich nicht verlassen;)
 
Zurück
Oben