• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Lunar Remastered Collection

Steve Austin

Blasters Bester
Zwei JRPG-Klassiker aus den 90er-Jahren werden 2025 neu aufgelegt: Lunar: Silver Star Story Complete und Lunar 2: Eternal Blue Complete.

Die Überschrift ist falsch ;)

Es gibt nen Termin: 18. April!

Es soll wohl auch eine Retailfassung kommen. In den USA kriegt man das Spiel physisch nur bei Amazon. Für Europa hat "Clear River Games" die Vertriebsrechte. Da ich das Spiel zu 16/32-Bit-Zeiten irgendwie haben wollte, werde ich wohl zuschlagen - und mir ist egal, was es kostet. Ob ich es dann auch spielen werde, steht wie gewohnt auf nem anderen Blatt :zahn:

Eigentlich sollte das Spiel heute ankommen…Stattdessen schickte mir Amazon heute die Nachricht, dass meine im Januar aufgegebene Bestellung aufgrund „mangelnder Verfügbarkeit“ storniert wird :mad:

Was soll das?!?!!?!

Ich bin dann gleich rüber zur Spielegrotte und hab dort meine Bestellung abgegeben - in der Hoffnung, dass sie das Spiel liefern können.

Wenig überraschend hat wohl auch die Spielegrotte ein Problem, die Switchversion zu besorgen. Was ist da los? Die Variante für die PS4 gibts ohne Probleme :(

Die Spielegrotte hat es inzwischen veschickt :) Der Publisher war offensichtlich etwas nachlässig. Ich stells dann mal ins Backlog-Regal.

YES! Die Switch-Version ist inzwischen eingetrudelt, die schon auf Ebay zu Mondpreisen gehandelt wird, während ich knapp über 50€ bezahlt habe. Es ist wohl wirklich nicht sooo leicht ranzukommen, eventuell hat der Publisher unterschätzt, wie viele man doch davon verkaufen würde. Ich behalte es natürlich, stelle es aber erst einmal ins Regal. Solange mein Gamepass noch läuft, möchte ich in "Clair Obscur" reinschauen.

Zurück
Oben