• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lost - Season 4

Donnerstag geht's mit 3 Folgen weiter:

- extended Version von Folge 12
- Staffelfinale mit den Folgen 13 und 14

:sabber:

Hab mich gestern auch mal auf den aktuellen Stand (4x11) gebracht und bin sehr gespannt auf das 3 Stunden-Finale. Freitag bin ich Lost. :sabber:

Also das Rousseau so stirbt geht find ich gar nicht...

Die hat soviel überlebt und stirbt dann einfach so, einfach erschossen?

Ich hätte mir die Spoiler vorher nicht durchlesen sollen, war irgendwie nicht so spannend, wenn man schon vorher alles weiß. Dennoch, da waren wieder so großartige und emotionale Szenen bei (Favorit:
Ben dreht das frozen wheel
, die die Wartezeit bis Februar zur Qual werden lssen.

Tja, was soll man sagen. Spannendes und emotionales Finale...

Glaube ja das Locke auch die Insel verschieben musste, auch aufs Festland musste und sich da gar nicht zurechtfand und so gestorben....

Echt gutes Ende, hat das Ganze abgerundet.

Finde faszinierend, wie das Pärchen Penny und Desmond an Bedeutung gewonnen hat, siehe Folge 4x05, wenn man sich daran erinnert, wie der Charakter eingeführt wurde, irgendwie verrückt.

Ich frage mich, was für eine Bedeutung die Szene mit Claire an Aarons Bett hat. Verheißt ja nichts gutes.

Zuletzt bearbeitet:
Mal Diskussionsfutter einstreuen:

Aaron = Jacob
"Wenn man's genau nimmt isses sehr wahrscheinlich. Es erklärt sehr klar zum einem Christian's und Claire's Affinität zu Jacob. Warum genau die beiden, die ihm in der Hütte beiwohnen? Cause they're related to him! Ne feine kleine Familygemeinschaft, deshalb evtl auch Jack's Bestimmung, zur Insel zurückzukehren, er ist ebenso an Jacob gebunden. Die Insel wurde das erste mal zu Zeiten der Black Rock bewegt, ein 2. Mal von Ben, und nun ein 3. Mal von sonst wem. Beim 3. Mal werden sich Aaron und zwei andere Personen (Adam und Eva), die sich für ihn verantwortlich fühlen (ich tippe hierbei auf Sawyer u Kate) mit ihm auf der Insel zurück bleiben und einen Timelapse erleben, der sie an eine Zeit weit vor dem Abstürz der 815 zurückkatapultieren wird. Aaron wird zu Jacob, Sawyer u Kate zu Adam und Eva. Das war von Anfang an der Sinn und Plan des Ganzen: Jacob's Geburt zu ermöglichen, der eine absolute Einheit mit der Insel darstellt."

Da hat sich aber einer Gedanken gemacht. :naughty:
Der dritte dürfte Locke sein, der muss ja irgendwie noch von der Insel kommen.
Muss aber auch noch ein paar Worte zum tollen Finale verlieren.
Wie JackyP schon schrieb, war die ganze Penny-Desmond-Geschichte besonders gut gelungen. Ihr Treffen auf dem Boot hätte auch die finale Szene sein können.

Ein weiteres Highlight war die "Sawyer kommt an Land"-Szene. Da hat nur noch die Davidoff-Musik gefehlt. :D

Zurück
Oben