• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lost - Season 4

Ich glaube, Ellradio meint mit dem letzten Beitrag auch die neueste Folge. Echt genial, sehr emotionale Folge.

Habe allerdings nicht den Cliffhanger am Schluss verstanden.
Desmond ist die Konstante des Physikers, falsch was schief geht, aber eine konkrete Bedeutung kann man daraus nicht schlussfolgern, oder fehlt mir da ein Gedanke?

Ich glaube, Ellradio meint mit dem letzten Beitrag auch die neueste Folge. Echt genial, sehr emotionale Folge.

Habe allerdings nicht den Cliffhanger am Schluss verstanden.
Desmond ist die Konstante des Physikers, falsch was schief geht, aber eine konkrete Bedeutung kann man daraus nicht schlussfolgern, oder fehlt mir da ein Gedanke?
Das war nur die Absicherung von Daniel, kein besonderer Cliffhanger im Grunde. Weil
Daniel halt wußte daß er mal Desmond treffen wird

Ja, das war nur eine Vorsichtsmaßnahme, falls er mit seinem Geist auch durch die Zeit reist. Man braucht halt eine konstante Komponente, um an den Folgen nicht zu sterben.

Bin gerade mit 4x05 fertig. Was soll sich sagen? Man liest fast überall was von der besten Lost-Episode oder sogar der beste Episode einer TV-Serie aller Zeiten.

Dagegen zu argumentieren fällt wahrlich schwer. Vor allem glaube ich den Machern jetzt wirklich, dass sie von Anfang wussten wohin die Serie gehen soll. So langsam beginnen sich die Dinge zu verzahnen und unverständliche Sachen aus älteren Folge ergeben plötzlich Sinn.
Die Hatch-Explosion mit ihren Folgen. Anscheinend der Grund für Desmonds Visionen. Locke und Eko waren davon ja auch schon betroffen.

Die "Black Rock" wird erwähnt und der Besitzer der Aufzeichnungen war ein gewisser Herr Hanso. Der Name Hanso kam ja schon öfter vor. Ist dieser Widmore tatsächlich der Boss der ganzen Dharma-Organisation? Auf jeden Fall steckt er da mit drin.

Zu guter Letzt diese Zeitreise-Krankheit. Könnte durchaus sein, dass es damals Rousseau's Gruppe dahingerafft hat, als sie auf der Insel gestrandet sind.

Das Ende war natürlich großartig. Auf diese Szene wurde seit der zweiten Staffel hingearbeitet. Toll! :love:

Sayid kann sich auch bald in MacGyver umbenennen. Die komplette Elektronik ist kaputt und er bastelt in kürzester Zeit eine Verbindung nach London. :D
Hoffentlich geht es so genial weiter. :sabber:

Im Gegensatz zu letzter Woche ein eher langweilige Folge:
- Ich kann Juliet nicht leiden, und in der Episode wurde hauptsächlich ihr Charakter mittels Flashbacks weiter vertieft und erklärt

- Widmore will die Insel als 'Wunder Gottes' vermarkten

- Die Dialoge zwischen Ben und Locke sind großartig, da liegt immer eine unglaubliche Spannung in der Luft

- Die Info über den Spion auf'm Frachter muss Locke anscheinend umgehauen haben, wieso sonst bewegt sich Ben wieder auf freiem Fuß?

- Sehr cooles Ende. Ben: "See you guys at dinner." :D

Fand die Folge auch nicht doll. :(

Aber bei dem Tempo, was bisher angeschlagen wurde, musste es auch mal wieder eine Episode zum Durchschnaufen geben. In den zwei letzten Folgen vor der Pause wird die Schlagzahl sicherlich wieder erhöht. :sabber:

Lost is back! Oh, wait, that happened two weeks ago.

What I mean is, Lost will be back-back, after the strike. And even better, we've just checked in with inside sources, and we have dates! Yes, dates! So, break out your calendars, 'cause we're hearing this is the approved plan:

The last episode of the current pod (episode seven) will air Mar. 13. Then the show will be off the air for six weeks and return Apr. 24 at 9 p.m.

(That Apr. 24 episode will be the already-completed episode eight, which was filmed prestrike, but which apparently works much better as a minipremiere than it does as a minifinale.)

Anyhoo, the following week, on Thurs., May 1, a little show called Grey's Anatomy returns to its usual 9 p.m. time slot, so Lost will move to 10 p.m., where it will stay for the rest of the season.

"Yippee" just doesn't do it justice, does it?

To find out what this all means for the season-four story, I checked in with my personal Jesus, Damon Lindelof, who explains how his writing team plans to squish the eight episodes of plot they had planned into only five more episodes.

"We are going to execute our full story plan for season four," D.L. says. "This simply requires a shift from high-octane storytelling to superhigh-octane storytelling. It requires no cramming, only a slightly heavier foot on the gas pedal...so, hold on to your hats. Those of you waiting for the long-anticipated Jin and Hurley Ping-Pong tournament, however, will be very disappointed."

Um, yippee! Now, read on for a little more schedule-related goodness from NBC and CBS, and then post in the Comments about which returning show you're most anticipating...

Source: Watch with Kristin

Die siebte Folge war etwas seltsam, aber in Ordnung. Die Vermutungen bzgl. des Spions wurden tatsächlich bestätigt, allerdings fand ich den Überraschungskniff am Ende blöd konstruiert.

Alle Szenen mit Jin in der Zukunft sind im Nachhinein komplett irrelevant, das fand ich doof.

Aber immerhin war ich überrascht, von daher hat es seinen Zweck erfüllt.

Und was ich nicht verstanden habe: Die Aufpasserin, die vom Boot springt, kann nicht lesen... und was soll mir das jetzt sagen?

Bin gespannt auf den zweiten Teil der Staffel, gefällt mir, dass das Tempo noch etwas angezogen wird.

Alle Szenen mit Jin in der Zukunft sind im Nachhinein komplett irrelevant, das fand ich doof.
Die Szenen mit Jin waren Flachbacks.

Auf dem Grabstein wurde als Todesdatum übrigens der 22.9.2004 angegeben, der Tag des Absturzes. Aber warum jetzt vertuscht werden soll, dass es neben den Oceanic 6 noch andere Überlebende gibt, weiß ich leider nicht :D.

Ja, ganz am Ende habe ich es dann auch verstanden, aber das machte die Szenen mit Jin im Nachhinein völlig belanglos, sie wurden ja nur benutzt, um einen zu überraschen und das fand ich schon ein wenig schade

Die Sache mit dem Todesdatum ist ja fies versteckt, ich kann kein koreanisch! *g*

Die 4.Staffel bekommt ein großes Finale :sabber:

Zeitplan:

Episode 4.09 - 24. April
Episode 4.10 - 1. Mai
Episode 4.11 - 8. Mai
Episode 4.12 (Finale Teil 1) - 15. Mai
Episode 4.13/14 (Finale Teil 2) - 29. Mai

:sabber:

Ich musste mir natürlich wieder einen Spoiler durchlesen, und wenn dieser stimmen sollte... :eek:

Episode 4x11 - Alpert at Locke's Birth!?

I promise you guys that this is NOT another April Fools Day post, but we do have some really interesting and good spoilers today from our good friend Ryan@HawaiiBlog about today's LOST filming!!

The LOST crew was at the Waimano Home, where once again the crew was filming more hospital scenes. Yet, this time around the LOST set was setup to look like the 1950s era!!

Ryan confirmed that the scene included a baby and a young Emily Locke!!

However, the real kicker was the appearance of a well dressed Nestor Carbonell (Richard Alpert) on set and after speaking with Ryan about Carbonell's appearance. He really feels that Carbonell was in full wardrobe as the "ageless" Alpert and not just visiting the set....!!

If you just said....OMG!! WTF!? Well I agree!!

There was no confirmation about Alpert being a part of this scene, but I agree with Ryan about him being so well dressed just to "visit" the set. Also, apparently Terry O' Quinn (Locke) is scheduled to be on set tomorrow!!

So what does it all mean you ask!? Yup, that is right Richard Alpert is at Locke's birth!? So was Alpert traveling through time under Ben's orders or perhaps with Locke back to his birth...!? Is Locke the chosen one and Alpert and the natives of the island knew this all before the crash even happened!? Could this be more evidence to the Set-Up Theories!?

BTW, this does confirm that this episode is indeed a Locke Centric Flashback.

What do you all think!?

Quelle: Spoilerlost

Zurück
Oben