• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lost - Season 2

Ging mir genauso. Habe auch später immer mal wieder reingeschaut aber es dann für Rotz (sorry) empfunden. So eine extrem aufgeblasene und künstlich in die Länge gezogener Handlung habe ich selten gesehen. Aber die melken das Ding halt aus Quotengründen. Lost hätte exakt 2 Staffel benötigt, dann hätte man eine Spitzenserie draus machen können.

ist jetzt wieder hammergeil. das ende von season 3 supergeil!

Ich persönlich finde ja, daß die zweite Hälfte von Staffel zwei den zähen Staffelanfang mehr als wieder ausgleicht. Streckenweise konnt ich die nächste Folge kaum erwarten.

Unter www.lostpedia.de findet ihr ne recht gute Seite mit Episoden, Hintergründen, Charakteren, usw. Aber Achtung - SPOILER ohne Ende!!!

Ich will eigentlich nur noch das Ende wissen, der Rest interessiert mich auch nicht mehr so...

MfG,
Crayfish

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir die beiden ersten Staffeln gerade im "Nachgang" an :D

Und ich muss sagen... alles ganz cool
bis auf diesen hässlichen Michael mit seinem "Walt"-Geschreie... das ist ja sooo nervig... :wall:

Es gibt aber eine Folge, in der der bisherige Verlauf gezeigt wird, am Anfang ist zwar komischerweise die andere Gruppe zu sehen und die mit Jack etc. erst mittendrin, aber dadurch versteht man eigentlich das gröbste.

Staffel 1 sollte man ja mittlerweile schon vergleichsweise günstig auf DVD bekommen.... mittendrin einsteigen ist in der Tat nicht sooo toll... evtl. kann man es beim Beginn einer neuen Staffel wagen, man muß aber davon ausgehen, daß man sehr sehr viele Fragezeichen im Kopf rumschwirren haben wird und es Szenen geben wird, die ohne Vorwissen keinerlei Sinn ergeben.
Kurz gesagt: man sollte es von Anfang an sehen, wenn man wirklich was davon haben will.

Unter www.lostpedia.de findet ihr ne recht gute Seite mit Episoden, Hintergründen, Charakteren, usw. Aber Achtung - SPOILER ohne Ende!!!

Ich will eigentlich nur noch das Ende wissen, der Rest interessiert mich auch nicht mehr so...

MfG,
Crayfish
Gucke mal auf http://www.lost-fans.de/ , den Episodenguide find ich dort besonders gut, schon allein wegen den vielen Pics(allein das Finale, hat über 100 Pics!!!)

Mal eine Frage, an die Leute, die das Ende der 3.Staffel schon gesehen haben:

Ist Locke jetzt der 'Böse'? Weil er auf Jack schießen wollte, und somit vielleicht die Rettung verhindern will?

Also in der Folge gestern hat sich ja alles überschlagen...

Könnte mir mal bitte jmd. erklären wie der Rückblick in der Zukunft spielen soll, Jack aber im Krankenhaus sagt das der Kollege da gucken soll ob sein Vater besoffener ist... Seltsame Sache

Grad gesehen das das Staffel Ende war :( Wann läuft Staffel 4 in USA an ?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir mal bitte jmd. erklären wie der Rückblick in der Zukunft spielen soll, Jack aber im Krankenhaus sagt das der Kollege da gucken soll ob sein Vater besoffener ist... Seltsame Sache

Ähm ja, gestern auch das Ende gesehen...

Joar, im Sarg auf der Insel war der Vater ja nicht mehr, oder?! Und zu seinem Tod weiß man auch noch nix?! Naja, ich freu mich mal ne Runde auf neue Folgen

?
Jack: "You get my father down here. Get him down here right now, and if I'm drunker than he is, you can fire me.”
Das musst du im übertragenen Sinne sehen, als Metapher. Des weiteren haben die Produzenten bestätigt, dass es ein Future Flash ist. Als Beweis schaue dir das Handy von Jack an, es ist ein MotoRazr V3.

Zurück
Oben