• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lost - Season 2

Das war mal wieder so klar.
Fieser Cliffhanger.
Trotzdem sehr geile Doppelfolge, werde natürlich weiterschaun wenn die neuen Folgen kommen.

PS: Scheiße und diverse illegale Machenschaften haben hier nix zu suchen -> Mülleimer. Nur falls sich jemand wundern sollte.

So, habe nun endlich die DVD Box bekommen und die ersten 3 Episoden angeschaut. Kein Vergleich zur Pro 7 Fassung. Schon besser wenn man es in 16:9 und Englisch anschauen kann.

Den Hurley (Hey Dude) habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen :love:

Ich muß mich echt zwingen nicht die ganzen 7 DVD´s auf einmal anzuschauen.
Kommt die 2. Staffel irgendwann demnächst auf Premiere?

Habe gerade die erste Folge vom Pilotfilm gesehen und bin vor allen Dingen von der technischen Seite der DVD erstmal sehr angetan. Ein sehr kontrastreiches und plastisches Bild. War ich von den meisten Serien gar nicht gewohnt. Sound ist auch gut, wenn auch sehr Frontlastig. Freue mich schon auf die weiteren Folgen.

Tut uns aber bitte den Gefallen und nutzt den Spoiler-Tag wenn Ihr hier Sachen zur Story postet. Dazke :)

Merkt man. Das Bild ist wirklich unglaublich plastisch, was natürlich auch durch die Kameraeinstellungen verursacht wird (Unschärfen im Vorder- und Hintergrund etc.) Habe den Piloten jetzt komplett gesehen und der macht Lust auf mehr, bzw. so stelle ich mir einen Piloten vor. Spannung wurde zumindest sehr schön aufgebaut und einzelne Charaktere wurden eingeführt, wohingegen andere sehr mysteriös bleiben. Aber das wird sich wohl eh durch die ganze Staffel ziehen ;)

habe zu weihnachten die box mit der ersten staffel bekommen, habe leider bestimmt die erste hälfte aller folgen damals verpasst, weil ich erst sehr spät gefallen an der serie gefunden habe.

jetzt bin ich dabei mir nochmal alles anzuschauen, dazuz bleib ich momentan navchts gerne mal länger wach :)

Die 2. Staffel beginnt heute abend schon?! Ein Glück habe ich gerade in den Program Guide geschaut - ich wäre jetzt vom nächsten Mittwoch ausgegangen :dead:

schön ne Doppelfolge, freue mich schon den ganzen Tag darauf. Bin so gespannt wie es weiter geht.

LOST
Die zweite Staffel mit 25 Episoden ab 22. März jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf PREMIERE 4

Alle Sendetermine auf einen Blick
Start der zweiten Staffel: 22. März 2006
mittwochs, 20.15 Uhr, PREMIERE 4

Klasse Informationspolitik, Premiere :)

das war ja mal ein genialer Start der 2. Staffel. Nur schlauer is man nicht geworden.

Kann den Mittwoch gar nicht erwarten :sabber:

baltak schrieb:
das war ja mal ein genialer Start der 2. Staffel. Nur schlauer is man nicht geworden.

Kann den Mittwoch gar nicht erwarten :sabber:

Habe in den USA sämtliche bisher gezeigten Folgen der zweiten Staffel gesehen und kann dir sagen: Es wird noch besser! :luxhello:

Zurück
Oben