• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lost - Season 2

:bawling: Ich nicht.
Boon war ja nie so richtig wichtig. Aber Locke kotzt mich so langsam ziemlich an mit seiner billigen Geheimniskrämerei...naja, bin gespannt ! Wies weitergeht. Jetzt gibts Krieg !

Ich habe ja nur die ersten 3 Episoden gesehen (und sämtliche auf Premiere verpasst :dozey: ) und es hat mir sehr gut gefallen

Lohnt sich die Box? Werden die Charaktere näher vorgestellt und ihre Story nach und nach weiter erzählt oder war das nur in den ersten paar Folgen so?

Da kommen immer mal wieder Rückblenden. Aber die sind meist nicht in direktem Zusammenhang mit den Rückblenden aus älteren Folgen.

Ede schrieb:
Werden die Charaktere näher vorgestellt und ihre Story nach und nach weiter erzählt oder war das nur in den ersten paar Folgen so?
In jeder Folge gibt es eine Rückblende zu einem der Charaktere. Einige ware ja schon öfter an der Reihe, so erfährt man mit der Zeit immer mehr über ihre Vergangenheit und dadurch auch die Gründe ihres Verhaltens auf der Insel.

Für mich der Hauptgrund, warum diese Serie so gut funktioniert. Noch nie hatte ich bei einer Serie so schnell eine Bindung zu den Charakteren. Man fühlt richtig mit ihnen mit. Dafür brauchen anderen Serien meist mehrere Staffeln. Lost schafft das in ein paar Episoden.

relikt schrieb:
lohnt es sich auch wenn man erst nach der pause von pro7 in der ersten staffel angefangen hat zu schauen?!

nahezu alles wichtige für die jeweilige Episode erfährste im kurzen Rückblick. Probiere es halt mal :)

Hat jemand ne Zusammenfassung der letzten Folge? Ich hab sie wegen Urlaub verpaßt. Wurde Locke an den Eiern aufgehängt? :naughty:

Ich hätte mir doch zum Staffelende wenigstens ein paar Klarheiten gewünscht. Weiß jemand, wann es weitergeht?

irgendwie war heute alles vorrausschaubar.... fand ich zumindest... :dozey: soweit ich weiss soll´s anfang 2006 weitergehen, was das auch immer heissen mag ;)

Mist, so lange hin. :(
Im amerikanischen Teaser stand "Fall 2005", deshalb hatte ich eigentlich auf eine erneute Blitzsynchro von ProSieben gehofft.

Um den Teaser zu sehen...
The first thing you have to do is head over to www.oceanic-air.com http://www.oceanic-air.com/Once there, you will be greeted with a series of flash options. Look to the bottom of the page where it says 'Travellers'. You will see options to type in your own numbers, but what numbers could it be? The most unlucky numbers that happened to win Hurley the lottery of course: 4, 8, 15, 16, 23 and 42.

After submitting the above numbers you will be taken to a flight seating chart. Right under the chart you will see a row of numbers. Click the same numbers listed above in the same order. Once you click the last number the teaser should start.

tja, so unterscheiden sie die geschmäker... :D

früher als, der montag bei prosieben comedy-tag war, hat mir das besser gefallen... lost können die von mir aus am mittwoch bringen, anstelle vom charmed-shrott... :)

im august oder oktober soll staffel 2 auf pro7 erst anlaufen, auf premiere afaik im märz. und in den usa sind scheinbar auch erst zwei folgen gelaufen, ich konnt net anders und habs nachgelesen, ist aber alles andere als befriedigend, auf jede geklärte frage kommen üblicherweise 100 neue... :dozey:

:D

Cord schrieb:
Ich hätte mir doch zum Staffelende wenigstens ein paar Klarheiten gewünscht. Weiß jemand, wann es weitergeht?

joa zumindest was in den ersten zwei folgen von staffel 2 passiert kann ich dir grob sagen...

Locke, Jack etc. steigen in die luke hinab, dort treffen sie auf einen mann namens desmond den jack schon kennt, aus seiner vergangenheit. desmond scheint schon jahrelang eingeschlossen in diesem "bunker" zu verweilen und schien der ansicht zu sein die "äußere welt" könnte nicht mehr existieren. apocalypse? pest? eine epedemie? die unbekannte seuche?

Michael und Sayer retten sich auf wrackteile, verteigigen sich gegen einen hai, und Jin bleibt erstmal verschwunden.

ansonsten:

die jungs auf dem boot waren, wie sich jeder denken kann " die anderen", nicht zu verwechseln mit den anderen auf der anderen seite der insel aus dem heck des abgestürzten flugzeuges, es gibt also noch mehr überlebende.

außerdem soll shannon in staffel 2 sterben.

Ich habe mal ein bisschen Detektivarbeit geleistet.

Wenn man sich den Teaser anschaut, wird man auf http://www.oceanicflight815.com/ weitergeleitet. Klickt man da auf den Lichtstrahl kommt man auf http://www.thehansofoundation.org .
Geht man auf der Seite widerum auf "active projects" kommt man zu diesem Brief: http://www.thehansofoundation.org/images/ltr_press.gif
Als Darum trägt er den 21. September 2005. Das ist genau der Tag, an dem in den USA die zweite Staffel von Lost anfing.
Klickt man auf die unterste Zeile des Briefes und gibt im nächsten Bildschirm "Copenhagen" ein, gelangt man an ein geheimes Fax. Außerdem bin ich noch auf diesen Film: http://www.thehansofoundation.org/dharma.html gestoßen.
Das ganze ist schon ziemlich verwirrend.

Na super, dass die Links trotz Spoiler-Tag sichtbar sind. :naughty:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben