• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lost - Season 2

Danke Masipulami für die Info

Toll,jetzt habe ich mich schon voll an Lost gewöhnt,und jetzt machen die ne Pause

Naja NOCH nicht... nächsten Montag fällts ja nur aus weil Feiertagsprogramm läuft, danach kommt jedenfalls erstmal noch ne Folge.

Synchronisation sei Dank: «Lost» und «Housewives» später in Sommerpause

Die Fans der Serien «Lost» und «Desperate Housewives» können sich freuen, der Münchener Fernsehsender ProSieben strahlt beide Serien länger als bisher geplant aus.

So werden Matthew Fox, Evangeline Lilly, Dominic Monaghan und die weiteren «Lost»-Darsteller zum 27. Juni 2005 in die Sommerpause gehen. ProSieben wollte die Serie schon am Montag, 13. Juni, in den Urlaub schicken und «Taken» stattdessen ausstrahlen. Die Steven Spielberg-Miniserie bleibt aber weiterhin im Programm, wird vom Ablauf nach hinten geschoben.

Auch die verzweifelten Hausfrauen dürfen länger als geplant im Programm bleiben. ProSieben konnte am Freitagabend keine Auskunft mehr geben, wie lange Golden Globe-Gewinnerin Teri Hatcher die Zuschauer erfreuen kann. Im Herbst wird die erste Staffel wie geplant fortgesetzt. Doch die Fans von «Friends» brauchen sich nicht fürchten: Die Serie bleibt im Programm und läuft sogar früher.

Montags, 13.06. – 27.06.2005
20.15 «Lost» (Free-TV-Premiere)
21.15 «Taken» (Free-TV-Premiere)
22.50 «TV total»

Dienstags, ab 14.06.2005
20.15 «Sex and the City» (Rerun)
20.45 «Friends» (Deutschlandpremiere)
21.15 «Desperate Housewives» (Free-TV-Premiere)
22.15 «TV total»

Original geschrieben von Gentsai
Aber auf Pro 7? ;)

wo denn sonst? "Friends"-Rechte liegen bei der Pro7-Sat1-Media AG, dazu gehört auch Kabel 1. Logisch, dass sich so eine Serie auf dem "Hauptsender" besser ausstrahlen läßt.

DVD Release bekannt!

Wie Buena Vista bekannt gegeben hat, wird die erste Staffel von Lost am 25. Oktober 2005 auf dem deutschen DVD-Markt erscheinen. Wie von Buena Vista gewohnt, dürften die deutschen Discs mit der US-Ausgabe identisch sein.

Klasse, das ist wahrscheinlich noch bevor Pro 7 die letzten Episoden sendet.

Re: DVD Release bekannt!

Original geschrieben von Steve Austin
(...)

Klasse, das ist wahrscheinlich noch bevor Pro 7 die letzten Episoden sendet.

das ist wohl auch neuer trend geworden... z.b. bei stargate... da kommen die dvd´s soweit ich weiss noch vor anlauf der nächsten staffel raus...

Jo, die DVDs zur achten SG1-Staffel gibts bereits und RTL2 sendet sie wohl noch lange nicht, obwohl sie eigentlich parallel zu Atlantis gesendet werden müssten (nehmen teilweise Bezug aufeinander).

Original geschrieben von Firoball
Hast du etwa bei den Folterszenen was vermisst? :zahnlücke
Nahaufnahmen von dem Bambus, der sanft unter die Fingernägel eindringt

...

Meinte das wegen "Wie von Buena Vista gewohnt, dürften die deutschen Discs mit der US-Ausgabe identisch sein."

Original geschrieben von Gaara
@SA: Wurden die deutschen Folgen von Lost geschnitten ?
Nö, ist mir bis jetzt nix bekannt. Wenn Pro7 überhaupt was schneiden muss, dann nur wegen der frühen Sendezeit. Die DVDs werden davon unberührt bleiben, da bin ich mir sicher. Die Aussage mit dem identischen Inhalt ist auch mehr auf das Bonusmaterial bezogen. ;)

Außerdem hat Buena Vista den Erscheinungstermin eh wieder auf unbekannt geändert. Haben wohl Dampf von Pro7 abbekommen. :D

Kann mir jemand ne Zusammenfasung vond er Handlung zwischen den beiden Werbeblöcken geben?

Hatte nen Telefonat :dead:

Hä was ?
In dem Koffer wearen die Waffen und ein Spielzeugflugzeug, von dem Mann, den Kate liebte und erschoss, deswegen hat sie auch bei dem Banküberfall mitgemacht, weil in der Bank in nem Schließfach dieses Plane war

Alter Gaara, Du bist so cool. :lol:

da war also kein Miniflugzeug drin, sondern ein Plane :breit:

Kann mir bitte jemand den Anfang der Folge die gerade läuft (bis zur 1. Werbepause) zusammenfassen?

Meine Satanlage hatte dank nem Gewitter keinen Empfang. Schönen Dank auch, Gott! :mad:

Der erste Teil war glaub eh nur ganz kurz.
Die Koreanerin hat son Beet angelegt um Gemüse und Obstzu züchten, Mr. Hobbit war mit dem Koreaner beim Fischen, und Boon wurde richtig aggressiv, als Zayhid (wie auch immer man den schreibt) seiner Schwester Shannon ein Geschenk als dank fürs Übersetzen gemacht hat.
Boon und Locke sind danach zum jagen, wobei sie aber wegen dieser Metalluke im Boden geschaut haben, statt Wildschweine zu jagen.

Ich weiß nu aber echt nimmer was davon vor und was nach der Werbepause war... Rest soll jemand anders ergänzen

Zurück
Oben