• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lost - Season 2

Hab jetzt alle Episoden von Staffel 1 fertig geschaut und bin sehr begeistert.

Nun beginnt leider, die lange wartezeit auf Staffel 2. Ich kanns kaum abwarten bis es endlich weiter geht. Bin so rattig auf Kate ehhh Lost. ;)

Original geschrieben von XBox_Käufer

Bin so rattig auf Kate ehhh Lost. ;)

Dann ist das hier vielleicht was für dich:

Laut Teeniemagazin "Bravo" werden Evangeline Lilly (Kate) und Dominic Monaghan (Charlie) am 5. Juli in Berlin sein um dort Lost zu promoten.

Es gibt auch ein Gewinnspiel, welches von Pro7 und Bravo gesponsort wird und bei dem man die beiden Darsteller treffen kann.

Für nähere Informationen bleibt wohl nur eins übrig: mit Sonnenbrille und Hut zum nächsten Zeitungskiosk rennen und nicht dabei beobachten lassen, wie man eine Bravo kauft

Wer sich die Bravo nicht kaufen möchte - auf Evangeline-Lilly.net gibt es in der Gallery einen Scan des Artikels (Registrierung erforderlich!)

Quelle: Aliasboards.de

ProSieben zeigt neue Folgen der ersten Staffel seiner Erfolgsserie «Lost» schon ab dem 29. August als Deutschlandpremiere. Die Rote Sieben hatte zunächst geplant, die restlichen Folgen erst eine Woche später auszustrahlen.

Die ersten dreizehn Episoden zeigte ProSieben vom 4. April 2005 bis zum 27. Juni 2005 als deutsche Erstausstrahlung mit überdurchschnittlichem Erfolg. Der Münchner Sender versuchte die Sommerpause mit Wiederholungen zu überbrücken, aber dieser Versuch misslang kläglich, so dass ProSieben die Wiederholungen mittlerweile eingestellt hat.

Da der Start von «Lost» vorgezogen wurde, kommt die US-Erfolgsserie «Numb3rs» mit Rob Morrow und David Krumholtz in der Hauptrolle somit schon ab dem 29. August.

Der neue Montagabend ab 29. August im Überblick:
20:15 Uhr: «Lost» (DEA, I. Staffel, restlichen 12 Folgen)
21:10 Uhr: «Numb3rs» (DEA, I. Staffel)
22:10 Uhr: «TV total»

Quelle: www.quotenmeter.de

läuft gerade - sollte mich vielleicht besser darauf konzentrieren, sonst verpasse ich wohl wieder die hälfte...

aber eigentlich egal, kann mir ja morgen bei amd alles erzählen lassen :D

Original geschrieben von Sniffy Forefingers
In der Sendung die die kleine Asiatin in der Rückblende gesehen hat, war Hurley zu sehen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Hurley's Rückblenden.

oh, das is mir gar nich aufgefallen.

Original geschrieben von Sniffy Forefingers
In der Sendung die die kleine Asiatin in der Rückblende gesehen hat, war Hurley zu sehen.

Ha, ich dachte, ich hätte mich verguckt. :)

Nächste Woche keine Folge wegen Feiertag? Mist. Aber wenigstens muss man sich in 2 Wochen keine Tsunami-Vorschau mehr antun ...

Hurleys Folge ist eine der besten überhaupt!!!! Hab sie schon auf englisch gesehen. Als ich die Jin-Folge damals im Original gesehn habe, hab ich Hurley im Flimmerkasten auch bemerkt;) Hab mich gewundert, was der da zu suchen hat...nächstes Mal wißt ihr warum;)

Zurück
Oben