• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lost Planet

Wann bzw. wie speichert man eigentlich? Ich dacht diese Datenstationen sind auch sowas wie Savepoints :confused: Wird einem angezeigt wann das Game speichert? Hab eben einen Abschnitt gespielt und es wurde auch was von speichern angezeigt beim verlassen, aber ich musste dann doch wieder von vorne starten.

in den levels selbst kannst du in dem sinne nicht speichern glaube ich und zwischen den missionen wird automatisch gespeichert. macht aber imo auch nix, die level sind ja allesamt sehr kurz und in 20 minuten locker zu packen.

Ja Frogsen, es macht auch mächtig Fun, aaaaaaaaaaaaber die Level werden ja nicht alle so kurz wie die ersten sein und die Endgegner auch nicht einfacher und wenn ich dann gefrustet bin will ich auch mal ausschalten können und dann nicht nochmal von vorne im Level beginnen müssen.

Bringen die 5 Marken, die man pro Level finden kann eigentlich mehr als einen Erfolg beim Gamerscore?

naja wenn du jede auf jedem schwierigkeitsgrad hast dann bekommst du noch nen weiteren erfolg :D ansonsten nicht nein... mir fehlte auch nur noch eine, als ich aber las das man wie gesagt alle in jeder schwierigkeit braucht hab ichs gelassen...

- Lost Planet (PS3)
* Release: Anfang 2008 (Europa)
* Enthält alle Bonus-Charaktere der PC-Version
* Enthält alle herunterladbaren Inhalte der Xbox 360 Version
* Online-Duelle mit 16 Teilnehmern

Heftig, dann läuft die Exklusivität wirklich 1 ganzes Jahr, das dürfte der Maximalzeitraum sein. Bei Dead Rising wird's dann vermutlich ähnlich sein.

Wird aber in jedem Fall ein nettes Package auf PS3, allerdings gibt's die 360-Version jetzt schon zum Nice Price und die zusätzlichen Maps fast alle umsonst.

Heftig, dann läuft die Exklusivität wirklich 1 ganzes Jahr, das dürfte der Maximalzeitraum sein. Bei Dead Rising wird's dann vermutlich ähnlich sein.

Wird aber in jedem Fall ein nettes Package auf PS3, allerdings gibt's die 360-Version jetzt schon zum Nice Price und die zusätzlichen Maps fast alle umsonst.

Und außerdem ist das Spiel käcke. :zahn: Sollen lieber mal DR2 machen!

Lost Planet soll 5GB Installation benötigen

17.02.08 - Capcoms Lost Planet soll vor dem ersten Spielen 5GB an Daten auf der Festplatte installieren. Das schreibt PS3Style.

Die Installation ähnelt dem von Devil May Cry 4; auch in Lost Planet dauert dieser Prozess etwa 15 bis 20 Minuten.

Super Sache und das Spiel soll optisch und technisch nichtmal an das 1 Jahr alte Original heranreichen. Capcom versteht sein Handwerk...

kA aber ich mein ja nur, gibts ja inzwischen für PC und 360... da würde ich, wenn ich die Möglichkeit habe, auf jedenfall nicht die PS3 Variante wählen solang da nicht massive Vorteile heraus entstehen und offenbar ändert sich ja an den Ladezeiten nix.

Zurück
Oben