Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht mir mittlerweile auch so viel spass, dass ich über die macken gerne hinwegsehe.
Hänge allerdings gerade in der zweiten hälfte der 8. Mission.
Nach der zwischensequenz startet man auf einer brücke wo einige lkws querstehen. Zuerst sind einige nevec soldaten zum killen, doch dann kommt ein VS.
Bei dem schaffe ich es immer noch ihn zu besiegen indem ich ihm die klebe granaten draufpappe und dann auf die energietanks feuere. Doch dann kommt noch ein VS mit raketenwerfer, UND noch soldaten, wo ich dann draufgehe.
Irgendwelche tipps auf lager?
Edit: Hat sich erledigt, bin einfach runtergesprungen![]()
bitte was?wenn bei dir die VS auf die Brücke kom`men, dann hast da gekempt was ?![]()
Auf "Leicht" ist das Spiel definitiv auch ziemlich leicht, und die Rücksetzpunkte waren bisher sehr fair (bin glaub ich in Level 3 oder 4, muss mal wieder weiterzocken). Wie "Leicht" im Vergleich zur Demo war, weiß ich nicht mehr - afaik war die etwas schwerer, also wohl "Normal".Am meisten interessiert mich der Schwierigkeitsgrad. Gibt es einen, der einen Unterdurchschnittszocker zumindest nicht gelangweilt durchlaufen lässt bzw. einen 1000 Tode sterben lässt? Die Demo ist ja recht einfach, hatte zumindest keine großen Probleme, weil es ausreichend von diesen Energiekugeln gab.
Jup, das trifft es ziemlich perfekt. Oldschool-Struktur - Level, Boss, Zwischensequenz. Und alles sehr linear, so wie ich es mag. *g*Dann würde mich noch interessieren, ob es im Prinzip wie in der Demo bleibt, also recht schnörkellose Action und nett inszenierte (Zwischen)bosse?
Hm, weiß ich nicht genau - es gibt in jedem Fall sehr wenig Musik, wenn überhaupt. Passt aber imo auch sehr gut zur Kälte-Atmo.Und gibt es in dem ganzen Spiel keine Musik oder ist das nur in dem Demoabschnitt so? Mir gefällt eigentlich die Stille in diesen Schneebergen *g*
GoW werde ich mir auch anschauen, allerdings ist das ja etwas schwerer zu bekommen und auch teurer. Mehr als 30 Euro möchte ich generell nicht mehr ausgeben
Ach ja: ich gehe mal davon aus, dass man bei LP nicht mit Munitionsknappheit rechnen muss? Denn das ist ein riesiges No-Go für mich.