• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Liste abwärtskompatibler Xbox-Spiele

M$ sollte mal bei Sony um hilfe bitten,die scheinen zu wissen in welchen Abständen so ein Update zu erfolgen hat :naughty:

Boris zu RSC2:

"Bei RalliSport 2 mach ich mir keine Hoffnungen mehr, das Ding verknotet die Original-Xbox derart mit Streaming, das ist kaum machbar."

Bei PGR2 dürfte es leider ähnlich sein - und da 1st Party, werden sie es bei beiden Spielen sicher schon intensiv versucht haben.

Tja PDO war wohl ein Griff ins Klo!

Laut Maniac Forum hängt es sich nach Beendigung des dritten Levels auf :dozey:

Oddworld soll leider auch nicht optimal laufen, da kommt es ständig zu Soundaussetzern

Wohl dem der seine Xbox 1 nicht verkauft hat,ich hatte angenommen das mit der Zeit die Updates immer besser werden bzw. das eine bessere Unterstützung der einzelnen Titel vorgenommen werden,statt dessen JSRF läuft nur in der NTSC Version etliche Titel haben im 16:9 Modus fette schwartze Balken so das ich jedesmal in den 480i Modus gehn muss um die volle Bilschrimgrösse meines Tv nutzen zu können.
Ich denke mal das man seine Xbox nie verkaufen sollte,zumindest wenn man RSC2 oder PGR2 zu seinen AllTimeFavs zählt :dozey:

Es hat sich wieder was getan. Hab diese Liste gerade bei areagames.de gefunden:

America´s Army
Auto Modellista
Bass Pro Shops Trophy Hunter 2007
Blinx 2
Bloodrayne 2
Burnout
Crash Bandicoot 4
Crash Bandicoot 5: Wrath of Cortex (Update)
Doom 3: Resurrection of Evil
Drive to Survive
Drive to Survive (EM)
ESPN College Hoops
ESPN NHL 2K5
Evil Dead Regeneration
Exaskeleton (nur japanische Version)
FIFA Street 2
Full Spectrum Warrior: 10 Hammers
GUILTY GEAR XX #RELOAD
Harry Potter: And the Chamber of Secrets
Harry Potter: And the Prisoner of Azkaban
Hot Wheels: Stunt Track Challenge
Jet Set Radio Future Updated
Justice League: Heroes
King Arthur
Kingdom Under Fire: The Crusaders No Live Access
Magic: The Gathering: Battlegrounds
Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects
Marvel vs. Capcom 2
Mech Assault 2
MLB Slug Fest 2003
Morrowind
MotoGP2
Myst III: Exile
NBA Live 2002
NCAA Football 06
Nobunaga no Yabou Ranseiki Japan only
Outlaw Golf 9 More Holes of X-mas
Outlaw Volleyball: Red Hot
Outrun 2
Outrun 2006: Coast to Coast

Pac Man World 3
Panzer Elite Action: Fields of Glory (EU-Version)
Pro Cast Sports Fishing
Project Gotham Racing
Project Gotham Racing 2

RoadKill No Live Access
Rogue Ops Updated
Sega GT 2002 Updated
Sega GT Online
Shadow Ops
Showdown: Legends of Wrestling
Silent Hill 2: Dreams
Sponge Bob Square Pants: Lights, Camera, Pants!
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Melee
The DaVinci Code
The Sims 2
The Urbz: Sims in the City
Tony Hawk´s Pro Skater 2X
Tony Hawk´s Pro Skater 3
Transworld Surf
Trivial Pursuit Unhinged
Winning Eleven 8
Without Warning
WWE Raw
Yu-Gi-Oh! The Dawn of Destiny

Schön dass die noch daran arbeiten!:)

Weiter so.

PGR2? Klar, hab ja erst vor wenigen Monaten ein paat stunden auf xbox investiert.:dozey:
Ich hoffe auf 16:9.

das it wirklich super. jetzt kann ich in zukunft alle PGR-titel auf der 360 zocken (hab nämlich noch alle :)) und auch mein outrun 2, was die letzte generation überlebt hat, läuft jetzt auf der weißen konsole.:sabber:

fehlt imo nur noch Panzer Dragoon Orta (wenn es nicht gar schon läuft?!?) und rallisport challenge 2....aber spätestens seit DIRT brauch das wohl auch keiner mehr.;)

fehlt imo nur noch Panzer Dragoon Orta (wenn es nicht gar schon läuft?!?)

Läuft wunderbar ... bis um 3. Level und stürzt dann ab. Und das ist so seit dem letzten Update und wurde mit diesem nicht behoben :(

Immerhin rockt jetzt OR2 C2C alles weg (auch online :D)

Argh, ich bin gestern Abend gekommen, als ich gelesen habe dass Outrun 2+2006 und PGR 1+2 jetzt ENDLICH laufen :love:

Hab gestern gleich mal die beiden Outruns ausprobiert: OR2006 läuft super sauber in 720p und mit FSAA (!), hat aber gleichzeitig offenbar überhaupt kein AF und recht verwaschene Texturen. OR2 hingegen sieht aus wie vorher (natürlich auch in 720p), hat aber mehr Slowdowns (OR2006 hat nur hier und da mal nen Framedrop).

:dozey: ....hab ich hier au schonmal geschrieben, jemand anders hat die wichtigsten titel aus der gesamtliste dick hervorgehoben. übrigens auch outrun 2.;)

PGR2 läuft leider nicht über VGA, nur zur Info.

Btw, es gibt hier einen Extra-Thread für 360-Abwärtskompatibilität, der ist sogar relativ weit oben auf der ersten Seite. :dozey:

PGR2 läuft leider nicht über VGA, nur zur Info.

Btw, es gibt hier einen Extra-Thread für 360-Abwärtskompatibilität, der ist sogar relativ weit oben auf der ersten Seite. :dozey:

PGR2 läuft wirklich nicht so toll. habs mal ausprobiert: wenn man die karriere startet, zeigt es z.B. den fahrzeug-auswahlbildschirm nur beim bewegen des cursors an, ansonsten ist der bildschirm schwarz, beim auswählen des schaltgetriebes, bleibt er bei mir ganz schwarz. der anfangstrailer ruckelt wie die sau. nachdem ich eine weile gespielt hatte, ist es mir beim laden eines levels dann abgeschmiert.:(
während des spielens schaltet es übrigens ziemlich oft zwischen 4:3(menü) und 16:9(im rennen) hin und her.:dozey: die rennen selbst waren aber bisher alle flüssig.

PGR1 läuft unproblematisch, aber nur in 4:3. ich hab vergessen, wie hässlich rennspiele im jahr 2001 ausgesehen haben.:dead: hätte ich lieber sein lassen sollen.

outrun 2 hat außer ein paar framedrops keine einschränkungen, sieht ein bisschen sehr verpixelt aus, spielt sich aber ansonsten wie auf der xbox 1. :love:

die menüs von PGR2 waren afair sowieso immer nur 4:3 während die rennen auch in 16:9 liefen, das hat nix mit der emulation zutun.

Zurück
Oben