• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Liste abwärtskompatibler Xbox-Spiele

WickerMan schrieb:
Nur gut, dass die Abspieloption mit verbesserter Grafik bei der PS2 damals so niedergemacht wurde

oder doch nur Einbildung?
Da gab´s genug zu meckern, weshalb sollte man sich da so ein Feature aussuchen?

schön wäre es, wenn gerade die sega-titel mehr unterstützt würden.

Nun MS will sich ja nach den Verkaufszahlen richten, und somit werden die Segatitel wohl als letztes emuliert

WickerMan schrieb:
Nur gut, dass die Abspieloption mit verbesserter Grafik bei der PS2 damals so niedergemacht wurde und diese bei der 360 jetzt toll ist.

Weder das eine noch das andere hab ich mitbekommen, wie kommst du jetzt darauf?

Die "Verbesserungen" auf der PS2 waren in der Tat aber auch nicht der Rede wert, allerdings hat das auch niemanden gestört. Wenn zumindest einige Xbox-Spiel auf der 360 in echtem 720p und gegebenenfalls hinzugefügtem AA laufen, ist das in diesen Fällen in der Tat deutlich besser. Das wird aber nur Einzelfälle betreffen.

Enrico Pallazzo schrieb:
schön wäre es, wenn gerade die sega-titel mehr unterstützt würden.

Nun MS will sich ja nach den Verkaufszahlen richten, und somit werden die Segatitel wohl als letztes emuliert
Jo, leider. Dafür sind jetzt schon so Kracher wie He-Man: Defender of Grayskull dabei! Yeah! :zahn:

P.S.: Ich will JSRF mit in der Liste haben!!11 Mein voller Ernst! Das Game in 1080i... :sabber:

Superfrog schrieb:
Das wiederum nie für die Xbox erschienen ist. :zahn:
Ich dachte schon... hat sich Mario das Game nicht sogar mal freiwillig angetan? :D

Oder hat einer von den bekifften Studenten bei M$ die PS2-Version in die X360 geschmissen? Wäre natürlich genial, wenn DIE laufen würde. :zahn:

Superfrog schrieb:
Weder das eine noch das andere hab ich mitbekommen, wie kommst du jetzt darauf?

stimmt aber!

kann mich noch an einen thread erinnern der da hieß "playstation spiele sehen auf der ps2 schlechter aus?"

das entspricht nun mal auch der tatsache. natürlich wurden bestimmte texturen schön zermatscht damits nicht so krisselte beim zoggn, aber dennoch sehen die games schlechter aus. muss man nur den filter einstellen bei der ps2 und schon gibts schönen matsch.:)

kann man ja einfach testen oder?

Zurück
Oben