Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WickerMan schrieb:Nur gut, dass die Abspieloption mit verbesserter Grafik bei der PS2 damals so niedergemacht wurde
Bronson schrieb:Folgende Xbox-Spiele laufen (Festplatte vorausgesetzt) auf Microsofts neuem System. Höhere Auflösung (bis zu 1080i) und Kantenglättung zumeist inklusive.
Fuzion Frenzy
Omega1st schrieb:in "verdreht" hab ich euch immer gebügelt
WickerMan schrieb:Nur gut, dass die Abspieloption mit verbesserter Grafik bei der PS2 damals so niedergemacht wurde und diese bei der 360 jetzt toll ist.
Jo, leider. Dafür sind jetzt schon so Kracher wie He-Man: Defender of Grayskull dabei! Yeah!Enrico Pallazzo schrieb:schön wäre es, wenn gerade die sega-titel mehr unterstützt würden.
Nun MS will sich ja nach den Verkaufszahlen richten, und somit werden die Segatitel wohl als letztes emuliert
Nohead schrieb:Dafür sind jetzt schon so Kracher wie He-Man: Defender of Grayskull dabei! Yeah!
Ich dachte schon... hat sich Mario das Game nicht sogar mal freiwillig angetan?Superfrog schrieb:Das wiederum nie für die Xbox erschienen ist.
Er hatte mir mal die PS2 Version ausgeliehen. Wer solche Freunde hat...Nohead schrieb:Ich dachte schon... hat sich Mario das Game nicht sogar mal freiwillig angetan?
Superfrog schrieb:Weder das eine noch das andere hab ich mitbekommen, wie kommst du jetzt darauf?