Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich war die immer sehr lustig. War halt eigentlich beides. Häufig ernste Geschichte und nebenbei der typische japanische Klamaukund imho ist die Serie viel lustiger geworden.
Kannst ja Mal sagen ob man die Handlung so kapiert
Eigentlich war die immer sehr lustig. War halt eigentlich beides. Häufig ernste Geschichte und nebenbei der typische japanische Klamauk
Kannst ja Mal sagen ob man die Handlung so kapiert
Sieht so aus, hatten auch nen (kurzen) Thread dazu.dieses The Man Who Erased His Name .. das kam scheinbar Ende des letzten Jahres heraus? NIE davon gehört... Ich denke, ich schalte standardmäßig bei allen Formaten ab, die Asiaten oder Asien zeigen ...
Schon mal eine Warnung:Werde mir bei YT die Story Zusammenfassungen geben
Nee, Bro.. ich "kann" / "will" da jetzt nicht .. 50-100 Stunden spielen, nur um dann noch einmal 50-100 Stunden zu spielen... Das ist für mich ein zu großen Zeit-Commitment – nur für ein Spiel / eine Spiele-Serie.. weil, dann weiss ich 100%, dass ich keines davon jemals beende. Außerdem wäre das bei mir dann min. ein ganzes Jahr zocken. Halte ich nicht aus...The Man Who Erased His Name erzählt die Perspektive des einen Protagonisten aus Infinite Wealth, Yakuza 7 erzählt die Vorgeschichte des anderen Protagonisten. Beide Geschichten laufen in Teil 8 zusammen. Und dabei wird sich immer wieder auf die Vergangenheit berufen, teilweise drehen sich ganze Kapitel darum. Das wird man durch YT-Videos nicht aufholen, aber um rudimentär zu verstehen worum es geht, wird das reichen. Aber ich würde trotzdem empfehlen die Dinger in der Reihenfolge des Erscheinens zu spielen.