lightgun faq

Irgendwie cool.. die Frage ist halt die Latenz durch AI und die Bildverarbeitung.. und dann machts mit zweien deutlich mehr Spaß und dann auch mit Pedalen.. also inkl. Zoll 300 Euro oder so... Und ich habe noch nicht rausgefunden, ob nur die beiliegenden Spiele gehen....

Dann doch lieber in eine Arcade ;D Aber cool, sicherlich!

Klingt gut, aber die Spiele sind bis auf eine crisis eher "ok". Da hätte ich schon lieber eine Sega collection

Hatte das gleich am ersten Tag supportet. Das Ziel wurde ja auch bereits nach wenigen Minuten erreicht. Hoffentlich können sie mit der deutlich höheren Nachfrage umgehen.

Weitere Spiele wären natürlich wünschenswert und im Grunde auch Pflicht. Offiziell wird da aber wohl nichts kommen und man muss auf die Modder im Nachgang hoffen.

Irgendwie cool.. die Frage ist halt die Latenz durch AI und die Bildverarbeitung.. und dann machts mit zweien deutlich mehr Spaß und dann auch mit Pedalen.. also inkl. Zoll 300 Euro oder so... Und ich habe noch nicht rausgefunden, ob nur die beiliegenden Spiele gehen....

Dann doch lieber in eine Arcade ;D Aber cool, sicherlich!
Wo gibt´s denn wirklich noch eine Arcade? Mir fällt da echt nichts ein.

Wo gibt´s denn wirklich noch eine Arcade? Mir fällt da echt nichts ein.
Wir waren letztens hier: https://retronerds-muensterland.de/

;)

Musst halt etwas schauen, gerade die Retro-Arcades! In den modernen stehen zwar auch immer noch 2-3 Automaten rum, aber der Großteil ist dann so Glücksspiel oder modernes Zeug.. Flappy Bird und Co... doof! Aber Time Crisis... wo habe ich das alles gespielt in den letzten Jahren... Da in Ahaus, dann imho in The Haque, Danzig...

Zurück
Oben