Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt´s denn wirklich noch eine Arcade? Mir fällt da echt nichts ein.Irgendwie cool.. die Frage ist halt die Latenz durch AI und die Bildverarbeitung.. und dann machts mit zweien deutlich mehr Spaß und dann auch mit Pedalen.. also inkl. Zoll 300 Euro oder so... Und ich habe noch nicht rausgefunden, ob nur die beiliegenden Spiele gehen....
Dann doch lieber in eine Arcade ;D Aber cool, sicherlich!
Maschine für daheim, nicht hingehenWo gibt´s denn wirklich noch eine Arcade? Mir fällt da echt nichts ein.

Wir waren letztens hier: https://retronerds-muensterland.de/Wo gibt´s denn wirklich noch eine Arcade? Mir fällt da echt nichts ein.
Ergibt der Satz Sinn? Man hat eine daheim und geht dann nicht hin?Maschine für daheim, nicht hingehen![]()
Arcade Maschine (haben) , nicht arcade Halle (hingehen)Ergibt der Satz Sinn? Man hat eine daheim und geht dann nicht hin?
Naja.. ist wie "Surround haben" nicht ins Kino gehen... auch nur viertel so geil, ich geh gern "wo hin"Arcade Maschine (haben) , nicht arcade Halle (hingehen)