• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TIMtheKING
Rantanplan - Gegen den Trend

Welche CD von denen isn besonders toll? :D
IMO war "Köpfer" die Beste, zumindest fand ich die ausgereifter als "Kein Schulterklopfen", wobei mir beide Alben gefallen. "Samba" (also das neueste Album) kenn ich nicht.

Lil Kim

Hab letztens ein Video gesehen, da "sang" Lil Kim und hinterher rappte dann ein Deutscher (!!!) ... der Refrain war gecovert, mir und meinem Bruder fiel aber verdammt nochmal nicht ein, wie das Stück im Original hieß bzw. wie jetz überhaupt auch das Stück von Lil Kim heißt. Wer kann helfen?

Re: Lil Kim

Original geschrieben von René Held
Hab letztens ein Video gesehen, da "sang" Lil Kim und hinterher rappte dann ein Deutscher (!!!) ... der Refrain war gecovert, mir und meinem Bruder fiel aber verdammt nochmal nicht ein, wie das Stück im Original hieß bzw. wie jetz überhaupt auch das Stück von Lil Kim heißt. Wer kann helfen?

Biggy Biggy Biggy, can't you see?

Sometimes your words just hypnotize me,

müßte der fettsack notorious big gewesen sein. keine ahnung, wie der song hieß.

Re: Lil Kim

Original geschrieben von René Held
Das jetzige Stück heisst "Kymnotized" und ist von DJ Tomekk (ein spackiger Deutscher...) feat. Lil´Kim und Trooper Da Don. Ich weiss das jetzt nur so gut, weil Lil´Kim ne heisse Negerbraut ist und ich mir deswegen gerne den Videoclip ansehe. Warum Trooper Da Don Deutsch anstatt Swaheli spricht, wird wohl am Fortschreiten unserer Zivilisation liegen! :D

Original geschrieben von mcpete
IMO war "Köpfer" die Beste, zumindest fand ich die ausgereifter als "Kein Schulterklopfen", wobei mir beide Alben gefallen. "Samba" (also das neueste Album) kenn ich nicht.
Thx, is so gut wie gekauft :D

Wohlstandskinder - Die Welt von Mitteleuropa aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben