S
Sunrise
Guest
Violent Femmes - Day after day
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IMO war "Köpfer" die Beste, zumindest fand ich die ausgereifter als "Kein Schulterklopfen", wobei mir beide Alben gefallen. "Samba" (also das neueste Album) kenn ich nicht.Original geschrieben von TIMtheKING
Rantanplan - Gegen den Trend
Welche CD von denen isn besonders toll?![]()
Original geschrieben von René Held
Hab letztens ein Video gesehen, da "sang" Lil Kim und hinterher rappte dann ein Deutscher (!!!) ... der Refrain war gecovert, mir und meinem Bruder fiel aber verdammt nochmal nicht ein, wie das Stück im Original hieß bzw. wie jetz überhaupt auch das Stück von Lil Kim heißt. Wer kann helfen?
Das jetzige Stück heisst "Kymnotized" und ist von DJ Tomekk (ein spackiger Deutscher...) feat. Lil´Kim und Trooper Da Don. Ich weiss das jetzt nur so gut, weil Lil´Kim ne heisse Negerbraut ist und ich mir deswegen gerne den Videoclip ansehe. Warum Trooper Da Don Deutsch anstatt Swaheli spricht, wird wohl am Fortschreiten unserer Zivilisation liegen!Original geschrieben von René Held
Hab letztens ein Video gesehen, da "sang" Lil Kim und hinterher rappte dann ein Deutscher (!!!) ... der Refrain war gecovert, mir und meinem Bruder fiel aber verdammt nochmal nicht ein, wie das Stück im Original hieß bzw. wie jetz überhaupt auch das Stück von Lil Kim heißt. Wer kann helfen?
Thx, is so gut wie gekauftOriginal geschrieben von mcpete
IMO war "Köpfer" die Beste, zumindest fand ich die ausgereifter als "Kein Schulterklopfen", wobei mir beide Alben gefallen. "Samba" (also das neueste Album) kenn ich nicht.
Wenn Du ICQ hast und vorher noch ein paar Hörproben möchtest, dann add mich mal.Original geschrieben von TIMtheKING
Thx, is so gut wie gekauft![]()
Wohlstandskinder - Die Welt von Mitteleuropa aus
Original geschrieben von Blödsack
Irgendwie hab ich das Gefühl das inzwischen jeder Depp Millenncolin kennt![]()