• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Madruk
Meines Wissens liegt auch Bayern nicht über dem internationalen Durchschnitt sondern nur über dem bundesweiten...Und das is nich unbedingt ruhmreich.

hmm,ich hab das ding nur überflogen,aber ich denk bayern war über intern. durchschnitt.werds gleich mal suchen...

Samiam - While you were waiting

so habs gefunden.geprüft wurden lesekompetenz,mathematische grundbildung und naturwssenschaftiche grundbildung.
bayern liegt immer über dem durchschnitt der OECD (Organisation der Industrieländer für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung),baden-württemberg zweimal(mathem. und naturw.),sachsen einmal(mathem.).sonst liegt keins irgendwo mal über dem internat. durchschnitt.naja...is schon schwach.

ps:niedersachsen ist immer unter den 5 schlechtesten :D

Original geschrieben von Blödsack
ja,schade dass ich nicht ständig die abgase vom vw-werk einatmen kann so wie du :mf:
Hä? Gibt´s in Bayern etwa keine Autofabriken? BMW ist warscheinlich eine Änderungsschneiderei :breit:

ps:niedersachsen ist immer unter den 5 schlechtesten

Ich hab nicht mitgemacht und du sicher nicht bei den bayrischen Tests, wenn wir beide mitgemacht hätten, wäre das Ergebnis genau umgekehrt :mf:

Ach ja:
Unbekannte Band - Ghostbusters (Punk Cover)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben