• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bildungs bermudadreieck
Das kann ich bestätigen.Aber wir sind auch Menschen ,wenn auch dumme:( Dafür haben wir das schönste Wetter in ganz Deutschland:D .Und außerdem haben wir hier nicht solche behinderten Berge wie im Süden:D .

A little less conversation - Elvis vs JXL

Original geschrieben von Gentsai

Oh, wunderbar :D

Albino Death Wheel - One more song

Schneller Ska, das werd ich mal Pete schicken, falls er das noch nicht kennt :rolleyes:

Nein das kennt er noch nicht! :D

Gary and the peacemakers - You'll never walk alone

Original geschrieben von Blödsack

ach so.da hab ich wohl obwohl ich in der bildungshochburg bayern lebe mangelndes textverständnis bewiesen.tut mir leid,schnuckiputz :love:
In Deutschland gibt es keine Bildungshochburg.

Nick Cave: -The Boatman´s Call- CD

Original geschrieben von Madruk

In Deutschland gibt es keine Bildungshochburg.

ich hab vorgestern von meinem klassenlehrer die ergebnisse der pisa studie bekommen,und da war bayern überall vorne und ich denk auch als einziges bundesland immer weit über dem internationalen durchschnitt...wenn du darauf bestehst kann ich ja mal den zettel suchen und die ergebnisse posten.

Samiam - Tell me a story

Meines Wissens liegt auch Bayern nicht über dem internationalen Durchschnitt sondern nur über dem bundesweiten...Und das is nich unbedingt ruhmreich.

Schnozzi -Pozzi-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben