• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von WickerMan

Schon toll, was man alles findet, wenn man mal die Bravo durchblättert...

:lol:

Der war gut... durch diese Bands hab ich angefangen mich für das Basspielen zu interessieren. (bis auf Sum 41 und Blink natürlich)

Also sei ruhig :)

Original geschrieben von René Held
Also sei ruhig :)

Hallo, mein Name ist René,
ich finde eure Zeitschrift einfach nur mega-dupi geil! Besonders die Seiten auf denen man Titten sieht finde ich sehr schön. Schöner sind nur die Seiten mit den vielen hübschen Schwänzen...
Was ich noch sagen wollte: ich bin der größte Offspring und Blink182-Fan der Welt. Könntet ihr bitte bitte ein Starschnitt dieser Juuuungs (sind die süüüüß!) rausbringen, darüber würde ich mich voll freuen.

Euer treuer Leser,
René Held.

Sag mir nicht, wann ich ruhig sein soll... büdde net böse sein, oki? :D

Woher hast du den Brief? :confused: :D

Hier dein Brief an den Playboy

Liebe Playboy Redaktion,
ich habe seit knapp einem Jahr ein Abo eures Magazins. Leider ist mein Englisch nicht gerade auf dem neuesten Stand, drum dachte ich das Playboy heisst das ich hübsche Jungs in eurem Magazin sehe. Zuerst dachte ich ihr bringt 9 Monate nur besondere Ausgabe raus aber mittlerweile glaube ich bei euch gibbet gar keine nackten Kerls. Mein schon seit ewigkeiten nicht mehr in Betrieb gegangener Schwanz kommt leider nur bei nackten Männern so richtig auf hochtouren, die Frauenbilder guck ich mir nur an wenn ich schlecht aufs Klo komme. Da ich leider zu dumm bin eine Stornierung zu schreiben (wüsste gar nicht an welche Adresse) würde ich euch bitten mein Abo zu beenden und keine weiteren Ausgaben mit diesen ekelhaften nackten Frauen und diesen dicken Brüsten zu mir nach Hause zu schicken. Bis dann, euer Fan - wenn denn dann mal nackte Jungs zu sehen sind -
Schaumspritzer15, Berlin

Da leg dich aber mal büdde mehr ins Zeug... dein Post kommt um weiten nicht an die Witzigkeit von meinem heran. Da erwarte ich in Zukunft mehr :D

Original geschrieben von Gentsai

Kennst du denn noch viele Andere? ;)

Ehrlich gesagt nicht. Das liegt daran das es nicht ganz so meine Richtung ist.
Ich informier mich immer mehr in Sachen Funk und Soul was es so neues gibt.
Bei diesen Bands bin ich durch Zufall oder auch durch Freunde drauf gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben