• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kastelruther spatzen -- ich liebe die alpen :mf:

nää im ernst

onkelz - frankreich 84 & danke für nichts

Original geschrieben von Gentsai

Nur deswegen findest du Sum 41 gut :dozey:

Was redest du da für einen scheiss? Fat Lip kannte ich schon LANGE bevor AP2 in den Kinos war.

Erst denken, dann schreiben Stephan

Jaja, und das konnte ich wissen...

Das is ja gerade das Problem. Wenn ich etwas nicht weiss, schreibe ich es erst gar nicht.

Und schonmal gar nicht unter Freunden.

Echt super hier, viel Spaß noch

Original geschrieben von René Held
Das is ja gerade das Problem. Wenn ich etwas nicht weiss, schreibe ich es erst gar nicht.

Und schonmal gar nicht unter Freunden.

Echt super hier, viel Spaß noch
Mensch René, nun tick doch nicht wegen so einem kleinen Mist gleich wieder aus :(

Kommt mir nur komisch vor, dass du ausser Sum 41 nicht viele Punk-Bands gut findest....

Pennywise - Land of the free?

PS: Reg dich BITTE wieder ab!

Münchener Freiheit - Ohne dich

"Und ich gebe offen zu, das was ich will bist du..." Passt wie die Faust auf´s Auge *seufz*

Mensch René, nun tick doch nicht wegen so einem kleinen Mist gleich wieder aus :(

Kommt mir nur komisch vor, dass du ausser Sum 41 nicht viele Punk-Bands gut findest....

Pennywise - Land of the free?

PS: Reg dich BITTE wieder ab!

Green Day, Blink 182, Sum41, Offspring, Bad Religion...
Das dürfte doch reichen..meine Güte noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben