• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab mir eben das neue album von den red hot chili peppers gekauft - stadium arcadium

wem die mucke gefällt wird hier bestens belohnt, bin zwar 17 € ärmer aber der kauf hat sich gelohnt :)
 
WickerMan schrieb:
Ich führe keine Liste, aber klar schaue ich mir Filme mehr als einmal an - natürlich sind da auch einige Filme dabei, die ich nicht unbedingt hätte kaufen müssen, aber jeder braucht ein Laster. :D

Ich hab das gleiche. Und ich schaue mir i.d.R. Filme auch mehrmals an, mindestens mal auf Deutsch und Englisch, auch die Extras lasse ich mir selten entgehen. Ich halte es für ein Zeichen geistiger Gesundheit, wenn man an DVDs, die unter 7 Euro kosten, prinzipiell nicht vorbeigehen kann. ;)

Frisch erstanden: "Nightmare on Elm Street Box" mit allen 7 Teilen uncut. :)
 
Leser schrieb:
Ich hab das gleiche. Und ich schaue mir i.d.R. Filme auch mehrmals an, mindestens mal auf Deutsch und Englisch, auch die Extras lasse ich mir selten entgehen. Ich halte es für ein Zeichen geistiger Gesundheit, wenn man an DVDs, die unter 7 Euro kosten, prinzipiell nicht vorbeigehen kann.
Zumal man, wenn man etwas Zeit investiert, durch verschiedene Seiten im Netz immer recht günstig davon kommt. So habe ich beispielsweise für die SE der ersten beiden Batman Filme jeweils nur etwa 6 Euro gezahlt.
Generell sinken in den letzten Monaten die DVD Preise extrem - mal sehen, wie das alles weiter geht, wenn erstmal die beiden neuen Medien kommen. Da gehen die Preise sicherlich noch mal weiter runter, nur um dann in ein paar Monaten wieder anzuziehen, da HD DVD und Bluray floppen. ;)

Extras sehe ich mir auch sehr gerne an - die Nobody Box habe ich eigentlich nur noch wegen den informativen Boni, die Filme gefallen mir überhaupt nicht.

Natürlich ist unter dem ganzen billigen Zeug mal eine Niete dabei, aber das lässt sich dann wesentlich besser verkraften, als wenn man Vollpreis gezahlt hätte. Da werde ich wohl auch in nächster Zeit etwas aussortieren, da sich doch einiges angesammelt hat, was ich mir wohl nie wieder ansehen werde. Da kommt wenigstens Geld in die Kasse für neuen Crap. :D


Ich poste hier aber lieber keine neuen Filme mehr rein - das scheint nicht gut für petes Herz zu sein. :zahn:
 
Flickering Lights
Dänische Delikatessen
In China essen sie Hunde 2
The good Cop
Kops

:znaika: :luxhello: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt gekauft bzw. vorbestellt:

Parkway Drive - Killing With A Smile
Walls Of Jericho - With Devils Amongst Us All
Terror - Always The Hard Way
Unearth - III: In The Eyes Of Fire
Hatebreed - Supremacy

:sabber:
 
Morgen erwarte ich zwar zwei Mal Post von amazon, da mir mein Zahnarzt heute aber ein großes Lob ausgesprochen hat, wollte ich mich einfach belohnen und habe The Warriors und Pale Rider gekauft. Dumme Sprüche bitte via PN. :D
 
mal ein wenig die CD Sammlung auffrischen

Operation: Mindcrime- Queensryche
Black Sabbath - Black Sabbat
Paranoid - Black Sabbath
Countdown to Extinction - Megadeth
Reign in Blood - Slayer
 
Eine schrecklich nette Familie Staffel 6
Band of Brothers
In the line of Fire
Und dann noch die Krönung meiner Trash Sammlung... Mario, das wird ein Spaß :D
 
Final Destination 3

für 15€ bei mediamarkt als neuerscheinung kann man nich meckern. kenn den film ja schon ausm kino und is auch die original ungeschnittene kinofassung. einfach herrlich der film. lustiger bonus is auch dabei. mann soll wohl selbst entscheiden können was mit den einzelnen opfern passieren soll. habs allerdings noch nich ausprobiert was genau damit gemeint is, jedenfalls kann man zwischen original und entscheidungsfreier film fassung entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben