• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Götz ist aber auch zu kultig :D

Das RH hatte eh mit allen möglichen Bands Probleme. Slayer, Type O´, Death....
Vor allem Tom Araya war damals wegen der Sache mit Pinochet angepisst. Was der aber für eine Scheisse gelabert hat....

Das Rock Hard ist schon ein extrem naives Blatt, gerade was diese vermeintlich fanfreundliche und politisch kritische Haltung betrifft, zumals sie oft mit zweierlei Maß messen, daraus entstehen dann aber solche Kult-Interviews wie das mit Tom Araya oder eben Joey Di Mayonaise. Pete Steele hat sie damals bei einem der ersten Type-O-Interviews ganz schön um den Finger gewickelt.

Madruk schrieb:
Pete Steele hat sie damals bei einem der ersten Type-O-Interviews ganz schön um den Finger gewickelt.
Worum ging´s da nochmal? Um seine Carnivore Zeit und den Song Der Untermensch wenn ich mich richtig erinnere. Ja, das waren damals noch interessante Zeiten.

Christa Jenal anyone? :D

Ede schrieb:
Worum ging´s da nochmal? Um seine Carnivore Zeit und den Song Der Untermensch wenn ich mich richtig erinnere. Ja, das waren damals noch interessante Zeiten.
Er hat damals unter anderem behauptet, das südafrikanische Hakenkreuz, welches die Security (damals u.a. bestehend aus Evan Seinfeld... :D ) damals zu Carnivore Zeiten auf ihren T-Shirts trug, sei nur eine abgewandelte Form des Zeichens für Radioaktivität. :zahn:

Ede schrieb:
Christa Jenal anyone? :D
Die Frau ist klasse, hebt während eines Konzertes ständig den Arm in die Luft, um die negativen Schwingungen von den armen Menschen zu vertreiben. :lol:

Kataklysm - In the arms of Devastation
Geiles Brett, schliesst würdig an die Serenity in Fire an. Ich kann mich an beiden Scheiben einfach nicht satt hören. Absolut geniale Produktion, traumhafter Silberling.

Sepultura - Dante XI
Völliger Schrott imo, kann man schon ohne weiteres als Fehlkauf bezeichnen.

Mike schrieb:
Sepultura - Dante XI
Völliger Schrott imo, kann man schon ohne weiteres als Fehlkauf bezeichnen.
Jetzt wissen wir wenigstens, wer der Käufer war. :zahn:

Muß aber mal in die letzte Soulfly reinhören ("Dark Ages"), auf der Rock Hard DVD ist ein Videoclip von der Scheibe, und der Song klingt wie in guten alten "Beneath the Remains"-Zeiten (bis auf den Punkt, daß die Soulfly-Jungs ihre Instrumente beherrschen :D )

Madruk schrieb:
Jetzt wissen wir wenigstens, wer der Käufer war. :zahn:

Deswegen starrte der langhaarige Kerl neben mir mich so komisch an. :D
Jo, Soulfly hab ich nun schon des Öfteren gesagt bekommen, aber bisher noch net gehört.

EDIT, Quelle vergessen: amazon

:ylsuper:

Zu Ostern bekomme ich noch die letzte - dann gibt es hier noch einmal was zu lachen, versprochen. :D

Zuletzt bearbeitet:
DVD:
Unleashed - Entfesselt
3 Doors Down - Away from the Sun live
Sony DVD+R

CD:
Farin Urlaub Racing Team - Livealbum of Death

Ein herzlicher Dank geht an den größten Media-Ausrüster-Fan-Titel aller Zeiten. :)

eigentlich darf man so was ja gar net öffentlich sagen.... aber die cd war für meine eltern ich schwöre es.....

HEINO-----

wehe es lacht jetzt einer...

*und ich verrate lieber auch net das ich sogar schon mal bei dem im cafe war*

jepp gab es ^^ sehr legger sogar nur leider hat er ein lied gesungen weil er gerade an dem tag da war und seine fans es unbedingt wollten.... wenn das nich gewesen wäre, ok....

robbie williams..... und auch hier nöööö die war nicht für mich ----

komisch cds kauf ich echt nur für andere.... ich hab ja das internet ^^ ;)

Wer von euch hat zuviel Geld und will mir dieses schmucke Stück zu Ostern schenken?

kostet auch nur schlappe 599 Schleifen :zahn:

ähem ... back to Topic

Gestern bei Media Markt zugeschlagen

King Kong für nen Zehner was mich freut da ich so günstig meine in Australien bestellte Metallvariante durch ne deutsche DVD ersetzen kann. Dann noch

Amityville Horror
Constantine
Team America
Sahara

und die zweite Staffel von Stromberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben