• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe

mal ne Frage denkt ihr dass sich der Kauf des neuen Placeboalbums (Veröffentlichung in Dtl. am 24.3.) lohnt ?

Original geschrieben von Tiamat
hehe

mal ne Frage denkt ihr dass sich der Kauf des neuen Placeboalbums (Veröffentlichung in Dtl. am 24.3.) lohnt ?

Ich habe CD und Maxi bereits bei Amazon vorbestellt. Placebo ist eine absolute Ausnahmeband - die neue CD wird schon gut sein, denke ich. Ich freue mich schon auf mein 4. Placebo-Konzert! :)

Ich freue mich auf´s neue Placebo Album. Live möchte ich sie aber nicht mehr sehen, hatte vor 1 1/2 Jahr das zweifelhafte Vergnügen. Was soll ich sagen: es war zwar perfekt gespielt, aber irgendwie leidenschaftslos.

Original geschrieben von Christophe
Ich freue mich auf´s neue Placebo Album. Live möchte ich sie aber nicht mehr sehen, hatte vor 1 1/2 Jahr das zweifelhafte Vergnügen. Was soll ich sagen: es war zwar perfekt gespielt, aber irgendwie leidenschaftslos.

Ich habe Placebo auf der "Without..." und der "BMM"-Tour gesehen (Hamburg)....beide Konzerte waren fantastisch (und alles andere als leidenschaftslos). Auf einem Festival habe ich sie dann auch noch einmal gesehen...der Auftritt war nett, aber kein Vergleich zu den Club-Konzerten.

live hab ich bisher Placebo nur im TV gesehen...einmal bei Overdrive auf VIVA Zwei (der beste Sender den es je gab....aber das ist ein anderes Thema) und dann einmal bei arte in so einem Café...hat mir persönlich gut gefallen

Johnny Cash -American III: Solitary Man-
Nick Cave -Nocturama-
Tom Robinson Band -Best Of-
Placebo -The Bitter End- MCD

Endlich mal wieder Zeit gefunden ein paar CDs zu kaufen. (Und da die hier so billig sind werden es sicher noch ein paar mehr).

Alle US:

Kid Rock - The History of Rock
The Beastie Boys - Root Down
Jamiroquai - Synchronized
Cake - Comfort Eagle
Linkin Park - Hybrid Theory

Yay, habe mir in letzter Zeit auch einige neue CDs zugelegt:

At the Drive-In - Relationship of Command
Finch - What It Is To Burn
Stone Sour - s/t
Thursday - Full Collapse

Und von Björk die Greatest Hits als DVD, die Videos sind einfach nochmal doppelt so geil wie nur die Musik allein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben