• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Topic - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Primordial - alles

Wie konnte ich diese Band nur übersehen/überhören? Das ist ja fast genau so schlimm als ob mal Slayer ignorieren würde :zahn:
Ich weiß gar nicht, wie lange ich vor 2-3 Jahren auf dich eingeredet habe, damit du dir endlich diese GÖTTERBAND zu Gemüte führst! Eeeendlich!

Ich habe mir heute im MM die drei Versionen von Iron Man mal angeschaut. Die gekürzte Fassung geht afair 118, die DVD im Steelbook 121 - und die Blu-ray 126 Minuten. :hmm:

Eigentlich nichts, der Preis für Planet Erde ist auch klasse - aber ich muss schweren Herzens einfach verzichten. :(

Ich wollte es aber auch nur erwähnen, dass ich das mit den unterschiedlichen Laufzeiten etwas komisch fand. Ich bin davon ausgegangen, dass die uncut DVD so lange geht wie die ungeschnittene BR. Vielleicht handelt es sich aber nur um einen Druckfehler. :)

Bestellst du nicht regelmäßig bei Amazon?

Ich bestell uns die Tage z.B. noch ne neue Türsprechanlage. Dann wird die Gutschrift da gleich wieder abgezogen.

Das habe ich vor ca. zwei Jahren über einen längeren Zeitraum gemacht. Ich bin ganz froh, dass ich aus dem TPG-Strudel raus bin. :)

Ich nutz die TPG auch schon lange, aber ich hab mich da eigentlich sehr gut unter Kontrolle muss ich sagen. Ich bestell halt eh sehr regelmäßig bei Amazon und streu halt ab und an mal ein TPG-Schnäppchen ein.

Jetzt bestelle ich bei Amazon für 75 Euro Unsere Erde, die Kohle ist also erstmal weg. Weil es eh nur noch virtuelles Geld ist, bestelle ich irgendwelche günstigen Filme, habe dann aber vielleicht noch 10 Euro übrig. Dann kommt wieder ein gutes Angebot für einen aktuellen Film, weil dieser bei Amazon aber 18 Euro kostet, muss ich noch was bestellen, um über die 20 Euro-Grenze zu kommen. Dann bekomme ich für den aktuellen Film eine Gutschrift über 5 bis 6 Euro und muss wieder was über 20 Euro bestellen. Ein Teufelskreis. :D

Das hat eigentlich weniger mit Selbstdisziplin zu tun; ich bin so verpeilt, dass Gefahr besteht, dass ich das Guthaben vergesse. :zahn:

Bestellst du nicht regelmäßig bei Amazon?

Ich bestell uns die Tage z.B. noch ne neue Türsprechanlage. Dann wird die Gutschrift da gleich wieder abgezogen.

Ne leider nur selten und dann auch nur mal ne DVD oder ne DVD-Box...das lohnt sich für mich net und die Kohle ist so oder so erstmal weg. Aber wenn du so auf Gutschriften stehst dann kannste die TPG ja auch für zwei dieser Pakete haben :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben